1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum T-Mobile Vertrag.

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von fcstimo, 26.12.08.

  1. fcstimo

    fcstimo Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    1
    Guten Abend,
    Vor kurzem habe ich mit das Iphone 16gb im Complete M Vertrag bestellt, dazu habe ich noch ein paar fragen, bevor ich extra noch einmal in die Stadt fahren muss wollte ich euch erfahrenen User fragen.

    1. Wenn ich das Iphone geklaut bekomme, bekomme ich da von T-mobile ein neues Handy? Und wieviel würde mich das denn Kosten?

    2. Falls wirklich ein neues Iphone in den 24 Monaten meiner Vertragslaufzeit auf den Markt kommt, wie sieht es dann bei T-mobile aus, bekommt man das dann gegen einen kleinen Geldbetrag, sozusagen als tausch gegen das 3g und der Vertrag läuft normal weiter?

    Ich habe nichts mit der Suchfunktion gefunden, falls es ein solches Thema schon gibt, bitte ich dies zu entschuldigen.

    mfg
     
  2. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    Wieso solltest du von T-Mobile ein neues iPhone bekommen wenn deines geklaut wird?! Bekommst du von der Bank ein neues Auto wenn es geklaut wurde und du auf rate zahlst und keine Kasko hast?! Wieso solltest du ein neues iPhone von T-Mobile bekommen wenn binnen 24Monaten ein neues herauskommt?! Du kannst vielleicht deinen vertrag frühzeitig verlängern und dadurch ein Subventioniertes bekommen aber ansonsten wohl kaum!
     
  3. daaaaavid

    daaaaavid Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    98
    KEd! malt etwas schwarz. Du kannst durchaus direkt bei T-Mobile eine Versicherung für wenige Euro monatlich abschließen, die sich Wertgarantie nennt, und in der teureren Ausführung auch gegen Diebstahl versichert.

    Viele Grüße
    David
     
  4. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Es war den iPhone-Besitzern im vergangenen Sommer möglich, zumindest für eine kurze Zeit,
    auf das 3G zu upgraden. Allerdings wurde im Zusammenhang wohl auch der Vertrag verlängert.
    Ob T-Mobile das noch einmal macht bleibt abzuwarten.
     
  5. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    Ja, gut, das natürlich aussen vor, mein Posting bezog sich auf seines in dem ausschließlich der "Mobilfunkvertrag" abgeschlossen wurde, mit dieser Versicherung wäre man dagegen natürlich gerüstet...
    Zumindest sofern das nicht ebenfalls so ein Nepp ist wie die Gravis Version
     

Diese Seite empfehlen