• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zum T-Mobile Vertrag.

fcstimo

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
1
Guten Abend,
Vor kurzem habe ich mit das Iphone 16gb im Complete M Vertrag bestellt, dazu habe ich noch ein paar fragen, bevor ich extra noch einmal in die Stadt fahren muss wollte ich euch erfahrenen User fragen.

1. Wenn ich das Iphone geklaut bekomme, bekomme ich da von T-mobile ein neues Handy? Und wieviel würde mich das denn Kosten?

2. Falls wirklich ein neues Iphone in den 24 Monaten meiner Vertragslaufzeit auf den Markt kommt, wie sieht es dann bei T-mobile aus, bekommt man das dann gegen einen kleinen Geldbetrag, sozusagen als tausch gegen das 3g und der Vertrag läuft normal weiter?

Ich habe nichts mit der Suchfunktion gefunden, falls es ein solches Thema schon gibt, bitte ich dies zu entschuldigen.

mfg
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Guten Abend,
Vor kurzem habe ich mit das Iphone 16gb im Complete M Vertrag bestellt, dazu habe ich noch ein paar fragen, bevor ich extra noch einmal in die Stadt fahren muss wollte ich euch erfahrenen User fragen.

1. Wenn ich das Iphone geklaut bekomme, bekomme ich da von T-mobile ein neues Handy? Und wieviel würde mich das denn Kosten?

2. Falls wirklich ein neues Iphone in den 24 Monaten meiner Vertragslaufzeit auf den Markt kommt, wie sieht es dann bei T-mobile aus, bekommt man das dann gegen einen kleinen Geldbetrag, sozusagen als tausch gegen das 3g und der Vertrag läuft normal weiter?

Ich habe nichts mit der Suchfunktion gefunden, falls es ein solches Thema schon gibt, bitte ich dies zu entschuldigen.

mfg

Wieso solltest du von T-Mobile ein neues iPhone bekommen wenn deines geklaut wird?! Bekommst du von der Bank ein neues Auto wenn es geklaut wurde und du auf rate zahlst und keine Kasko hast?! Wieso solltest du ein neues iPhone von T-Mobile bekommen wenn binnen 24Monaten ein neues herauskommt?! Du kannst vielleicht deinen vertrag frühzeitig verlängern und dadurch ein Subventioniertes bekommen aber ansonsten wohl kaum!
 

daaaaavid

Cox Orange
Registriert
04.12.07
Beiträge
98
KEd! malt etwas schwarz. Du kannst durchaus direkt bei T-Mobile eine Versicherung für wenige Euro monatlich abschließen, die sich Wertgarantie nennt, und in der teureren Ausführung auch gegen Diebstahl versichert.

Viele Grüße
David
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Es war den iPhone-Besitzern im vergangenen Sommer möglich, zumindest für eine kurze Zeit,
auf das 3G zu upgraden. Allerdings wurde im Zusammenhang wohl auch der Vertrag verlängert.
Ob T-Mobile das noch einmal macht bleibt abzuwarten.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
KEd! malt etwas schwarz. Du kannst durchaus direkt bei T-Mobile eine Versicherung für wenige Euro monatlich abschließen, die sich Wertgarantie nennt, und in der teureren Ausführung auch gegen Diebstahl versichert.

Viele Grüße
David

Ja, gut, das natürlich aussen vor, mein Posting bezog sich auf seines in dem ausschließlich der "Mobilfunkvertrag" abgeschlossen wurde, mit dieser Versicherung wäre man dagegen natürlich gerüstet...
Zumindest sofern das nicht ebenfalls so ein Nepp ist wie die Gravis Version