• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fragen zum iPod Touch 8GB

Freakwood

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
3
Guten Abend apfeltalk,

ich wollte ein paar Fragen bezüglich dem iPod Touch loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mein iPod Touch ist heute angekommen und nach einigen Anlaufproblemen mit dem umständlichen iTunes habe Ich die Tracks auf den Touch bekommen. Jetzt die Fragen:

Ich habe die Version 1.1.4 und keinen Jailbreak. Wie stelle Ich das nun an? Was bringt mir der Jailbreak? Soll Ich erst auf 2.x upgraden und dann jailbreaken? Gehen Dateien beim breaken verloren?

Danke im Voraus,
pUke!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ganz einfach.
freiheit bei der installation von anderen applikationen.
nicht notwenig. jailbreak via pwnage und update passieren in einem.
teilweise.
 

Freakwood

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
3
Also kann Ich nach einem theoretischem Jailbreak 3rd Party Programme wie Games und diverse Programme installieren?..

Kannst du mir da etwas detaillierter weiterhelfen? Ich bin so neu mit dem Gerät, Ich treffe nichteinmal den Touchscreen wo Ich will ;D

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

pUke.
 

DF5235

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
20
Also ich würde dir raten, gleich eine gejailbreakte 2.0 Version draufzuspielen (geht auch kostenlos *pfeif*), dann hast du nämlich Zugriff auf sowohl den Appstore als auch auf Cydia und den Installer.
Außerdem eröffnet dir der Jailbreak weitere Möglichkeiten, die ich hier aber nicht erwähnen will aus Gründen der Forumsrichtlinien :eek::-D
 

Freakwood

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
3
Also kann Ich im Prinzip einfach "ziphone" für 1.1.4 downloaden und installieren?..
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
1. Benutze NIE ziPhone...
2. lad dir Pwnage2.0.2(mac) oder Winpwn 2.0.4(Windows)
3. Benutz die SuFu, wir haben unzählige Threads, in denen alles genau beschrieben wird...