1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum iPod Touch 8GB

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Freakwood, 13.08.08.

  1. Freakwood

    Freakwood Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    3
    Guten Abend apfeltalk,

    ich wollte ein paar Fragen bezüglich dem iPod Touch loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Mein iPod Touch ist heute angekommen und nach einigen Anlaufproblemen mit dem umständlichen iTunes habe Ich die Tracks auf den Touch bekommen. Jetzt die Fragen:

    Ich habe die Version 1.1.4 und keinen Jailbreak. Wie stelle Ich das nun an? Was bringt mir der Jailbreak? Soll Ich erst auf 2.x upgraden und dann jailbreaken? Gehen Dateien beim breaken verloren?

    Danke im Voraus,
    pUke!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ganz einfach.
    freiheit bei der installation von anderen applikationen.
    nicht notwenig. jailbreak via pwnage und update passieren in einem.
    teilweise.
     
  3. Freakwood

    Freakwood Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    3
    Also kann Ich nach einem theoretischem Jailbreak 3rd Party Programme wie Games und diverse Programme installieren?..

    Kannst du mir da etwas detaillierter weiterhelfen? Ich bin so neu mit dem Gerät, Ich treffe nichteinmal den Touchscreen wo Ich will ;D

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

    pUke.
     
  4. DF5235

    DF5235 Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    20
    Also ich würde dir raten, gleich eine gejailbreakte 2.0 Version draufzuspielen (geht auch kostenlos *pfeif*), dann hast du nämlich Zugriff auf sowohl den Appstore als auch auf Cydia und den Installer.
    Außerdem eröffnet dir der Jailbreak weitere Möglichkeiten, die ich hier aber nicht erwähnen will aus Gründen der Forumsrichtlinien :eek::-D
     
  5. Freakwood

    Freakwood Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    3
    Also kann Ich im Prinzip einfach "ziphone" für 1.1.4 downloaden und installieren?..
     
  6. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    1. Benutze NIE ziPhone...
    2. lad dir Pwnage2.0.2(mac) oder Winpwn 2.0.4(Windows)
    3. Benutz die SuFu, wir haben unzählige Threads, in denen alles genau beschrieben wird...
     

Diese Seite empfehlen