• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fragen zum IPhone ootb 1.1.2

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
Hallo,

Ich als Iphone Neuling und Spannender Forum leser ( neuzugang ) hätte da mal ein paar fragen:

Ich schreibe mal so was ich schon weiß und die fragen kommen danach... :D

Also ich werde mein Iphone aus den USA ca. ende Januar bekommen. :-D

Vermutlich ootb 1.1.2 !!!

Werde dann auf 1.1.1 downgraden, Aktivieren,
dann Jailbreaken und dann wieder auf 1.1.2 updaten. ( hoffe ich liege da richtig )

und dann mit meiner Sogenannten (Super) SIM das Telefon mit meiner Vodafone Karte benutzen...

Habe einiges darüber hier und da gelesen...

Was für möglichkeiten habe ich mit dem Iphone?

Kann ich nach dem Aktivieren und so einfach auf Itunes zugreifen, meine Musik auf der Festplatte auf meinen Iphone übertragen und dann anhören bzw. als Klingelton wählen oder so?

Hat mir jemand Tipps für das Gerät?
Besondere Programme oder spiele oder so???

Sorry für die ganzen fragen, bin voll der laie in und ums Iphone....

MFG

Jerry

P.S. Falls mir noch was einfällt, schreib ich es rein...
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

ja mit dem Downgrade auf 1.1.1 und dann wieder hoch auf 1.1.2 stimmt.

Ob du deine Sim mit SuperSim benutzen kannst weiss ich nicht, da ich eine NG habe

Klingeltöne einfach so nutzen ist nicht möglich! Das bedarf etwas mehr Arbeit, schau mal im Forum, hatte ich acuh was zu geschreiben

Gruss

Norbert
 

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
So Liebe Freunde, Morgen ist es hoffentlich soweit und ich halte meinen IPhone ootb 1.1.2 (Daumendrück) in der Hand und meine NEXT SIM V6 istr auch schon unterwegs... :D

eine frage hätte ich allerdings noch, da ja mittlerweile die 1.1.3 rausgekommen ist.

Kann ich ohne probleme nachdem ich alles mit dem Gerät wie oben beschrieben gemacht habe, auf die neue FW updaten???

MFG

Jerry
 

killer5033

Gala
Registriert
11.12.07
Beiträge
51
ich würde erstmal bei 1.1.2 bleiben und resonanz zu deiner nextsimv6 abwarten ob die mit der 1.1.3 baseband umgehen kann....
 

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
Wie immer noch ne frage, ist es egal welche Anleitung ich zum Jailbreak etc nehme oder gibt es jeweils eine für die ***Sim???

Bzw. welche Anleitung könnt ihr mir empfehlen???

Gruß