1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum IPhone ootb 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BadGigolo, 15.01.08.

  1. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    Ich als Iphone Neuling und Spannender Forum leser ( neuzugang ) hätte da mal ein paar fragen:

    Ich schreibe mal so was ich schon weiß und die fragen kommen danach... :D

    Also ich werde mein Iphone aus den USA ca. ende Januar bekommen. :-D

    Vermutlich ootb 1.1.2 !!!

    Werde dann auf 1.1.1 downgraden, Aktivieren,
    dann Jailbreaken und dann wieder auf 1.1.2 updaten. ( hoffe ich liege da richtig )

    und dann mit meiner Sogenannten (Super) SIM das Telefon mit meiner Vodafone Karte benutzen...

    Habe einiges darüber hier und da gelesen...

    Was für möglichkeiten habe ich mit dem Iphone?

    Kann ich nach dem Aktivieren und so einfach auf Itunes zugreifen, meine Musik auf der Festplatte auf meinen Iphone übertragen und dann anhören bzw. als Klingelton wählen oder so?

    Hat mir jemand Tipps für das Gerät?
    Besondere Programme oder spiele oder so???

    Sorry für die ganzen fragen, bin voll der laie in und ums Iphone....

    MFG

    Jerry

    P.S. Falls mir noch was einfällt, schreib ich es rein...
     
  2. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    ja mit dem Downgrade auf 1.1.1 und dann wieder hoch auf 1.1.2 stimmt.

    Ob du deine Sim mit SuperSim benutzen kannst weiss ich nicht, da ich eine NG habe

    Klingeltöne einfach so nutzen ist nicht möglich! Das bedarf etwas mehr Arbeit, schau mal im Forum, hatte ich acuh was zu geschreiben

    Gruss

    Norbert
     
  3. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    So Liebe Freunde, Morgen ist es hoffentlich soweit und ich halte meinen IPhone ootb 1.1.2 (Daumendrück) in der Hand und meine NEXT SIM V6 istr auch schon unterwegs... :D

    eine frage hätte ich allerdings noch, da ja mittlerweile die 1.1.3 rausgekommen ist.

    Kann ich ohne probleme nachdem ich alles mit dem Gerät wie oben beschrieben gemacht habe, auf die neue FW updaten???

    MFG

    Jerry
     
  4. killer5033

    killer5033 Gala

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    51
    ich würde erstmal bei 1.1.2 bleiben und resonanz zu deiner nextsimv6 abwarten ob die mit der 1.1.3 baseband umgehen kann....
     
  5. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    danke für die info... :D
     
  6. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Wie immer noch ne frage, ist es egal welche Anleitung ich zum Jailbreak etc nehme oder gibt es jeweils eine für die ***Sim???

    Bzw. welche Anleitung könnt ihr mir empfehlen???

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen