• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zum iMac 24''

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
zudem würde ich bei deiner Konfiguration direkt im Apple Store bestellen... da kannst du sogar bei einem Sub-Pixel fehler umtauschen... ;)
 

Jupe

Gast
dann bestell online... die lieferzeiten siehst du da.. da du ja dann dieses 14tägige Rückgaberecht hast, kannst du so lange umtauschen, wenn du z.b. pixelfehler hast, wie du willst... wenn das so wäre... rufst du bei apple an, die schicken dir einen Kurier vorbei und holen das Gerät ab und später bekommst du das neue...


Hast du schon erfahrung gemacht? Ich mein im internet bestellen wär ne option, die sich mir immer mehr anbietet, wenn ich des so les hier, danke nochmal^^

geh wir des durch: ich bestell meinen imac bei appleonline und [überweise?] dann das geld. dann kommt n paar tage danach der lieferant, bringt mir das paket und gut.

So, jetzt hab ich aber n problem ... z.B. mit dem Bildschirm. was nun? [ruf ich eine hotline von apple an?] und die lassen dann des gerät abholen. und des kostet mich nix?

Ich weiß, ich nerv mit meinen fragen, aber es is scho ne menge kohle, für die ne alte frau lange stricken muss..

Danke Jupe
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja habe erfahrungen mit meinem Powerbook... habe es 3 mal umtauschen lassen... wegen einem minimini Subpixelfehler... (ich weiss ist etwas übertrieben)

Wenn du Probleme mit dem Bildschirm hast, rufst du dort an, erklärst denen das und sagst du willst ein neues... 14 tägiges Rückgaberecht usw... dann organisiert dir Apple den Kurier, alles gratis natürlich (sogar bei einem iPod Shuffle ists gratis). Der Kurier holt den Mac ab und du bekommst wieder per Kurier den neuen...
 

Jupe

Gast
ja habe erfahrungen mit meinem Powerbook... habe es 3 mal umtauschen lassen... wegen einem minimini Subpixelfehler... (ich weiss ist etwas übertrieben)

Wenn du Probleme mit dem Bildschirm hast, rufst du dort an, erklärst denen das und sagst du willst ein neues... 14 tägiges Rückgaberecht usw... dann organisiert dir Apple den Kurier, alles gratis natürlich (sogar bei einem iPod Shuffle ists gratis). Der Kurier holt den Mac ab und du bekommst wieder per Kurier den neuen...


ich find des net übertrieben, immerhin isses ja net irgendein 0815 gerät von medimax und man zahlt ja ne stange geld^^

14tägig - ohne grund? das is ja mal geil :p

dann kann ich 14 tage alles auf herz und nieren testen.. und danach?

was wird kostenlos repariert??

ich kenn mich echt net aus ;)

Danke Jupe
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich habe nur gesagt, da Subpixel und pixelfehler bis zu einem bestimmten wert in der Toleranz sind.. und kein Grund für einen umtausch sind... da du aber Online bestellst, hast du diese 14tägige rückgaberecht..
 

Jupe

Gast
Und was gilt danach?

nach dem 14-tägigen umtauschrecht?
 

Jupe

Gast
APP - lohnt sich des ich mein der is scho happig...

danke für den link - ich nehm mir mal zeit und les des genau durch

vielen dank. Jupe

PS: ich glaub ich bestell auf applestore