1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum automatischen Coverdownload

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cabernet, 18.11.06.

  1. Cabernet

    Cabernet Boskop

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    206
    Ich hab festgestellt, das iTunes zu der Musik die ich importiere automatisch runterlädt seit einiger Zeit.

    Was jemand, wie das in Sachen Datenschutz aussieht? Legen die ähnlich wie Google Daten über mich an (mal grob formuliert)?

    Kosten wird das ja wohl nix?

    Mich wundert nämlich auch, wieso immernoch so oft in Foren die Frage gestellt wird, wie man Cover einfügt, wenn iTunes das ja ohnehin automatisch macht.
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Das ist aber erst seit iTunes 7 so.
    Ich habe noch das ältere 6 und ich lade die Cover immer noch "per Hand" runter und übertrage sie manuell.
     
  3. svewie

    svewie Jamba

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    56
    Moin!

    iTunes > Einstellungen > Allgemein > Fehlende CD-Cover automatisch laden

    Hier lässt sich der Coverdownload deaktivieren. Bei der Aktivierung kommt eine Mitteilung, dass Daten an Apple gesendet, aber nicht gespeichert werden.

    Gruß,
    Sven.
     
  4. Cabernet

    Cabernet Boskop

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    206
    Soweit bin ich auch schon *fg*
     
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    bin mir nicht sicher ob da bei apple keine daten gespeichert werden.
    interessanterweise schlägt mir der itms songs vor mit der begründung "sie besitzen album xyz".
    diese alben habe ich aber definitiv nicht über den itms gekauft....
    sie befinden sich aber sehr wohl in meiner ituns library.
     
  6. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @skywalker

    Das ist bestimmt alles nur Zufall; genau wie bei Google und Amazon etc. ;)
     
  7. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    google und amazon kennen meine itunes library nicht.
    amazon meine ganzen einkäufe und kann deswegen empfehlungen aussprechen.
    anscheinend greift die neue "speziell für sie" rubrik im itms (derzeit noch beta) auch auf die daten der library zurück....
     

Diese Seite empfehlen