• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fragen zu TOP iPhone App

Kritze1987

Idared
Registriert
29.11.07
Beiträge
26
Ja da hast du recht! Aber ich find leider keinen Thread der mir weiter hilft! Sonst hätte ich nicht hier reingeschrieben in diesen Thread!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja da hast du recht! Aber ich find leider keinen Thread der mir weiter hilft! Sonst hätte ich nicht hier reingeschrieben in diesen Thread!
Dann "mach de Glotzn off". So BLIND und, bei allem gebührendem Respekt, blöd kann man gar nicht sein, das zu übersehen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Ich habe nun in dem Top-iPhone-App-Thread nun noch einmal farblich hervorgehoben, wo der Diskussions-Thread zu finden ist.

Für Vorschläge, wie man das noch narrensicherer machen könnte, wäre ich dankbar ;)
 

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
dem stimm ich zu. geniale bedienungsführung beim poker. und super spielspass.
einzig es stürzt manchmal ab und mir sind 10 spieler zu viel sind zwei negative punkte. aber ist ja noch beta :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, ich bin nicht soooo begeistert vom THTouch, erstens klappt die Bedienung irgendwie nicht so besonders toll, mag aber auch an meinen Wurstfingern liegen - jedenfalls muss ich meistens zwei oder drei mal "wipen", bis er macht, was ich will. Und auch in der Spiellogik stecken noch Fehler: Wenn alle bis auf mich und Spieler X gefolded haben und ich bereits All in bin, dann erhöht Spieler X trotzdem noch, obwohl das gar nichts mehr bringt.
Im Gegenteil, es bringt ihm sogar einen Nachteil/Verlust, den alles was er noch zusätzlich in den Pot schmeisst, bekomme am Ende ich, wenn meine Hand besser ist - obwohl der Pot gesplittet werden müsste. Wenn aber schon keine Split Pots implementiert sind, dann sollte die AI wenigstens so klug sein und eben nicht mehr erhöhen.
Ich spiele daher weiterhin lieber Poker über Scenario Softwares Webversion. Das ist von der Spiellogik her absolut perfekt und es gefällt mir vom Layout und der Bedienung her besser, ist ein klein wenig aufgeräumter/übersichtlicher, THTouch ist da irgendwie unruhiger/chaotischer. Das ist aber wirklich nur minimal.

Trotzdem ist THTouch auf nem guten Weg, wenn sie noch an so Kleinigkeiten feilen und das Layout perfektionieren, dann freue ich mich jetzt schon, das Teil über den App Store zu beziehen.
smile.gif
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
THTouch ist ja noch in der Entwicklung.

Das Sidepots und einiges Andere noch nicht gehen ist ja bekannt.
Dennoch macht mir das Spiel schon viel Spass.

Zu den Gesten: wenn ich schnell und von der Mitte aus Slide, klappt das bei mir problemlos seit den letzten Versionen.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Nuvolaris_03

Gast
Moin,

habe mir gerade erst mein iPhone gejailbraked mit iLiberty.
Nach ein wenig Rumspielen im Installer habe ich mir "Kate" installiert.

Jetzt gefällt mir das nicht wirklich und ich habe es wieder deinstalliert.
Jedoch sehe ich immer noch die Kalenderfunktion beim Hintergrundbild.

Wie kann das sein?
Kate selber sehe ich auf dem Springboard nun nicht mehr.
Nur in den Einstellungen taucht es noch auf.

Muss ich das iPhone nun zurücksetzen, oder nur mit dem Mac verbinden?
Ein Neustart des iPhones hat mir nichts gebracht.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kate ist der zuverläßigste iPhone Killer den ich kenne.

Du musst zuerst in Kate alles deselektieren und erst danach deinstallieren (also nochmal installieren, deselektieren, dann deinstallieren).

Das Problem hatten andere auch schon, irgendwo ist noch ein Thread darüber unter dem Stichwort Caterpillar/Kate.
 

Nuvolaris_03

Gast
Danke. Hat geklappt.

Hat mir zwar mein Springboard ein wenig zerschossen, aber wenigstens ist der Schrott jetzt deinstalliert.

Bis jetzt bin ich wirklich nicht begeistert vom Installer. :(
 

Nuvolaris_03

Gast
Kommt ja auch endlich bald der App Store!
wink2.gif

Zum Glück, ja.
Da freu ich mich echt drauf.

Wobei ich mich jetzt doch ein wenig mehr mit dem Installer beschäftigt habe und doch einiges Nützliches gefunden habe.

- iSofa
- MobileChat
- Finder
- Mobile ToDo
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
bin auf die seite von den webapps von apple gekommen un hab mir das mal angschaut
wie bekomme ich jetz die source für das spiel?
mit dem link funktioniert das ja nich
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Webapps benötigen keine Installer-Sources, denn sie sind ja Webapps.
 

Nuvolaris_03

Gast
Moin, am 11.07. hole ich mir das iPhone 3G.
Gerne würde ich jedoch die gespeicherten SMS von meinem bisherigen iPhone behalten, bzw. die SMS auf mein neues iPhone übertragen.

Gefunden habe ich das hier:
Jedoch kann man "nur" die SMS sichern, aber nicht auf ein Zweitgerät spielen.

http://www.micromat.com/index.php?option=content&task=view&id=190

Was genau kann ich machen?

Vielen Dank soweit.
 

Nuvolaris_03

Gast
Geht viel einfacher: HIER!;)

Cool, danke.
Ist ja wirklich einfach.

Altes iPhone mit iTunes syncen. Danach einfach das iPhone 3G anschließen und schon fragt iTunes ob man das BackUp aufspielen möchte.

Nicht schlecht.

Mal schauen wie es heute in einer Woche funktioniert.
 

Nuvolaris_03

Gast
Meine lieblingsapps:
NES-emulator
categories
summerboard

ich habe ein wenig in den thread hier durchgestöbert und mir ist "sendsong" untergekommen...wie kann man damit daten und klingeltöne verschicken?!
über bluetooth?!

Das geht soweit mir bekannt ist über Wi-Fi oder EDGE.
Die Files werden einfach über Mail verschickt.
 

plan2do

Gloster
Registriert
18.01.07
Beiträge
61
So, ich hab gestern aus Langeweile mal wieder ins WebApps-Verzeichnis bei Apple geschaut und bin dabei auf folgendes Game gestossen. Ist definitiv die geilste WebApp, die ich bisher gesehen hab, das macht total süchtig, ist ne tolle Spielidee und traumhaft umgesetzt: http://www.apple.com/webapps/games/metasquares.html

Probiert's mal aus, es lohnt sich!

Vielen Dank für den Link!
Ich hatte es auf der FW 1.4 als Link drauf - aber vor der Aktualisierung auf FW 2.0 vergessen zu sichern.
Macht Spass :-D
 

knX

Alkmene
Registriert
26.06.08
Beiträge
33
gibt es bei Cydia soetwas wie SwirlyMMS und VideoRecorder?
Vermisse die zwei Funktionen irgendwie :/