Fragen zu Pages

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
1.Kann ich bei Pages eine Rückseite hinzufügen?
Mmhh, beidseitig drucken, eine zweite Seite hinzufügen? Kannst Du das genauer beschreiben?

2.Ich möchte nur eine halbe Din A4 Seite haben, kann ich die Seite irgenwie halbieren (Breite)?
Als Seitenformat A5 festlegen? Oder den Inhalt nur auf einer Seite anordnen?

Sag mal lieber, was Du erreichen willst (Merke: Entscheidend ist, die Frage genau zu formulieren!)
 

Finn

Idared
Registriert
02.12.09
Beiträge
26
Hallo,
Das mit der halben Seite hat sich grade erledigt, hab den Menüpunkt gefunden=)

Aber zu dem anderen Problem:
Ich möchte eine kleine Karte machen, die beidseitig bedruckt ist.
Also auf der Vorder- und Rückseite Text hat.
Meine Frage ist, ob bzw. wie ich in Pages 09 eine Rückseite hinzufügen kann.

'tschuldigung für die vielen Fragen, aber ich bin noch relativ neu in der Mac-Welt^^.

LG,
Finn
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Schau Dir mal die Vorlagen an, vielleicht kannst Du einen de Flyer dafür benutzen.
 

Finn

Idared
Registriert
02.12.09
Beiträge
26
Hallo,
mein Problem ist nicht das Design.
Ich möchte nur, dass beide Seiten des Papieres bedruckt sind.
Sprich: Vorderseite= Info a ; Rückseite= Info b
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, um mir zu helfen=)

Liebe Grüße,
Finn