• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fragen zu OpenOffice

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
wie ich herausbekommen konnte (irgendwo in den tiefen oder ooo site), wird die native version von ooo 3 entweder am 2. oder am 15. september diesen jahres veröffentlicht.

erstaunlicherweise läuft die aktuelle alpha recht stabil (bei mir jedenfalls, habe jetzt 2 komplette tage damit gearbeitet und kann mich weder über abstürze noch über programmfehler beklagen).

das macht auf jeden fall lust auf mehr ... ;)

nur das "design" sollten die ooo entwickler noch mal überdenken, ob das so ganz zu "mac native" passt ... :p

gaaaanz nebenbei:
ich benutze schon recht lange neo (> 2 jahre) und habe bisher nur das schlimme gui zu bemängeln, sonst läuft es aber recht stabil (bisher noch nicht abgeschmiert). vllt kommt das ja noch *g* ;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Mir ist Neooffice schon abgesoffen, aber dank der automatischen Wiederherstellung, die natürlich auch oft ausgeführt werden muss, ist das nicht ganz so tragisch. :)