1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu MacPro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lemming71, 16.05.08.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    So, nach einem macmini und dann einem iMac soll das Finale dann in einem MacPro enden ;)

    Aber ich habe noch ein paar Fragen dazu:

    1.) Kann ich mein Pioneer 111D DVD Brenner auch einsetzen und wird er von OS X akzeptiert und erkannt?
    2.) Kann ich problemlos Windows Server 2008 installieren? (basiert auf dem Vista Kern)
    3.) Kann ich irgendwann den Prozessor austauschen? Sprich, ist der gesockelt?
    4.) Wann ist mit einer neuen Generation MacPro zu rechnen und was ist warscheinlich dort dann verbessert?
     
  2. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Keiner der etwas sinnvolles dazu sagen kann?
     
  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    WoW... alles Profis hier... o_O Na, dann versuche ich es mal in kompetenteren Foren... wird ja wohl welche geben
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Nur mal so als kleine Info am Rande, der "Dienst" des Helfen ist hier im Forum KOSTENLOS!

    Du kannst also nichts, rein garnichts von den Leuten hier erwarten. Es muss dir niemand antworten!

    Ausserdem guck mal bitte, wie viel Zeit bisher vergangen ist. Meinst du allen Ernstes, dass die Spezialisten hier den ganzen Tag vor der Kiste sitzen?
    Stell dir vor, es soll Leute geben, die müssen tagsüber arbeiten. Nein sowas aber auch!


    Und du da ja ohnehin ein kompetenteres Forum gefunden hast, muss ich ja auf deine Fragen nicht mehr Antworten.
    Wünsche noch einen schönen Tag.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    4) 2023....update bis zu 100GB RAM und nur 1600 €....o_O
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    @yoshi007, du hast da aber Green-Ray noch vergessen, ;)
     
  7. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Find ich nicht so gut die Antwort!

    Ich sitze auch gerade auf heißen Kohlen, weil meine W-LAN Verbindung zum iPhone, das gerade 2 Std. alt ist, nicht funktioniert usw.

    Deshalb lass ich aber nicht sowas ab! Dies ist ein sehr kompetentes Forum, mir wurde schon etliche male geholfen!

    Danke an alle!
     

Diese Seite empfehlen