• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu MacPro

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
So, nach einem macmini und dann einem iMac soll das Finale dann in einem MacPro enden ;)

Aber ich habe noch ein paar Fragen dazu:

1.) Kann ich mein Pioneer 111D DVD Brenner auch einsetzen und wird er von OS X akzeptiert und erkannt?
2.) Kann ich problemlos Windows Server 2008 installieren? (basiert auf dem Vista Kern)
3.) Kann ich irgendwann den Prozessor austauschen? Sprich, ist der gesockelt?
4.) Wann ist mit einer neuen Generation MacPro zu rechnen und was ist warscheinlich dort dann verbessert?
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Keiner der etwas sinnvolles dazu sagen kann?
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
WoW... alles Profis hier... o_O Na, dann versuche ich es mal in kompetenteren Foren... wird ja wohl welche geben
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Nur mal so als kleine Info am Rande, der "Dienst" des Helfen ist hier im Forum KOSTENLOS!

Du kannst also nichts, rein garnichts von den Leuten hier erwarten. Es muss dir niemand antworten!

Ausserdem guck mal bitte, wie viel Zeit bisher vergangen ist. Meinst du allen Ernstes, dass die Spezialisten hier den ganzen Tag vor der Kiste sitzen?
Stell dir vor, es soll Leute geben, die müssen tagsüber arbeiten. Nein sowas aber auch!


Und du da ja ohnehin ein kompetenteres Forum gefunden hast, muss ich ja auf deine Fragen nicht mehr Antworten.
Wünsche noch einen schönen Tag.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
4) 2023....update bis zu 100GB RAM und nur 1600 €....o_O
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
WoW... alles Profis hier... o_O Na, dann versuche ich es mal in kompetenteren Foren... wird ja wohl welche geben

Find ich nicht so gut die Antwort!

Ich sitze auch gerade auf heißen Kohlen, weil meine W-LAN Verbindung zum iPhone, das gerade 2 Std. alt ist, nicht funktioniert usw.

Deshalb lass ich aber nicht sowas ab! Dies ist ein sehr kompetentes Forum, mir wurde schon etliche male geholfen!

Danke an alle!