1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu iPhone-Fuktionen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DonVeli, 08.10.07.

  1. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    hi. ich hab bisher nix gefunden auf meine frage.
    also ich kann mich nicht mit meinem iPhone in mein WLAN einwählen, ich sehe es und kann auch das pw eingeben aber das iPhone sagt immer es wäre nicht möglich !
    habe ein arcor dsl-wlan 200 modem.
    und in der uni komme ich zwar ins wlan, jedoch kann ich nur auf der uni-homepage surfen und wenn ich ne ext. seite aufrufen will sagt das iPhone es findet den server nicht...hab mehrere seiten ausprobiert.

    habt ihr ideen ?


    btw kann es sei das man nichts über bluetooth versenden/empfangen kann?

    es wäre genial falls mir einer bei meinem wlan problem helfen könnte. danke.
     
  2. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    So ist es. Das BT ist nur für das Headset gedacht, nicht zum Austausch von Daten :(
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Alle anderen Seiten vielleicht gesperrt?
     
  4. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    nee, ist nix gesperrt. klappt mit meinem mac ja auch...

    ber mir wäre es wichtiger in mei home-wlan zu kommen und das kriege ich nicht hin ..
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Wie ist denn das Home wlan verschlüsselt? Vielleicht kommt das iPhone damit ja nicht klar - Hatte ich gestern bei meiner Freundin auch...
     
  6. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Vor allem was tippst du ein ? Den Wlan Schlüssel oder den Wlan Code ?

    // franki
     
  7. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    ist wpa verschlüsselung und habe es unterm iphone auch so probiert.
    ich hatte gestern für kurze zeit die verschlüsselung aufgehoben und da hatte es geklappt, jedoch nachdem es wieder verschlüsselt war wollte er das pw aber er nimmt es nicht ..unable to join the network ..

    kann es an meinem router liegen ? zu schwaches signal oder so ??

    p.s.: mit meinem macbook bin ich ständig über wlan online .. und es klappt eigentlich prima.

    danke im voraus.
     
  8. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    hab ne wpa verschlüsselung und gebe den schlüssel (selbst generiert) ein !
     
  9. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    hi.
    also so wie es aussieht lag es an meinem router, ich hab nun ne fritzbox und es klappt alles perfekt
    !!

    aber ich habe immernoch das problem, dass ich im uni wlan nicht auf ext. seiten komme. war schon bei unserem systemadmin und der hatte auch erstmal keinen plan, aber uns ist aufgefallen das keine DNS eingetragen ist ....
    hat einer ne idee oder noch besser wäre ne lösung !
    thx.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen