1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Ebay-Kauf Iphone 1.1.2 OOTB und Turbo SIM Karte

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sportytomm, 26.06.08.

  1. sportytomm

    sportytomm Gast

    Hallo,

    vielleicht gibt es ganz versteckt zu diesem Thema schon drei Milliarden Threads - gefunden habe ich auch nach längerer Suche leider keinen.

    Meine Frage: Ich habe bei Ebay ein iPhone ersteigert (leider noch nicht erhalten). Es hat die folgenden Angaben:

    Iphone 1.1.2 OOTB und Turbo SIM - Karte. Was bedeutet das für mich genau? Gibt es mit diesen Turbo SIM Karten Probleme oder warum war das iPhone so (relativ) günstig? Und was heißt OOTB? Ich kenne das nur als OutOfTheBox.

    Danke schon mal.

    Gruß
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das heisst, als er aus der Verpackung nahm war 1.1.2 drauf.

    Vermutlich ist es günstig, weil damals das Gerät noch geöffnet werden musste und die Simkarte zerschnibbelt wurde um den Unlock nutzen zu können...
     
  3. sportytomm

    sportytomm Gast

    Servus,

    schon mal danke für die schnelle Antwort. Was meinst du mit " SIM-Karte zerschnibbeln"? Muss ich meine jetzt dann auch kastrieren?

    Gruß
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nö, die Turbosim brauchst du gar nicht mehr. Mach einfach gleich als erstes ein Update auf 1.1.4 via iTunes, und geh danach nach dem iPhone Hackers Guide hier aus dem Forum vor...
     
  5. sportytomm

    sportytomm Gast

    Servus,

    nochmal Danke. Ich werde es dann nach Erhalt mal probieren.

    Gruß
     
  6. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    1.1.4 und einfach ziphone drüber laufen lassen^^
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    NEIN, NICHT ZIPHONE... PWNAGE, oder ILIBERTY... Allein schon wegen der verkrüppelten Programmierweise von ziPhone... Gibt nur Probleme. Steht auch so im iPhone Hackers Guide, auch die Newbies hier im Forum sollten sich daran halten, bevor sie irgendwelche Tipps loslassen, die danach evtl. geschrottete iPhones zur Folge haben.

    Und sag jetzt bitte nicht "aber bei mir hats geklappt", das war pures Glück, hätte genauso anders sein können...
     

Diese Seite empfehlen