1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Apps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SeNa, 21.07.08.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    Hi!
    wie ist das denn mit den Apps, wenn ich mir eines runterlade und es mir nicht gefällt, lösche ich dieses anschließend. Bleiben da Dateien auf dem iPhone oder wird alles restlos beseitigt.

    Ausserdem würde ich gerne wissen wie es ist wenn ich mit einer App etwas herunterlade, z.b hatte ich so eine Panorama-Software da wurden die Panoramas heruntergeladen um sie anzusehen. Wird hierfür Speicher belegt?

    Und zu guter letzt würde ich noch gerne wissen wie das mit den Apps so ist, werden die von Apple geprüft bevor sie online gestellt werden, nicht dass man sich da eines Tages mal einen Virus zieht oder ähnliches.

    mfg
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.808
    1.) Das weiß wohl nur Apple

    2.) weiß ich nicht

    3.) Ja werden sie. Wobei ich mich jetzt frage welchen Virus du dir ziehen könntest.
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    ja sie werden auf viren oder sonstigen kram der nicht reingehört geprüft.


    gruß
    christoph
     
  4. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Dennoch würd ich manchmal bei Programmen aufpassen, welche kostenlos irgendwelche Passwörter oder Pin-Nummern verwalten.
    Habs da irgendwie nicht so drauf.
     

Diese Seite empfehlen