Fragen zu Apps

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
Hi!
wie ist das denn mit den Apps, wenn ich mir eines runterlade und es mir nicht gefällt, lösche ich dieses anschließend. Bleiben da Dateien auf dem iPhone oder wird alles restlos beseitigt.

Ausserdem würde ich gerne wissen wie es ist wenn ich mit einer App etwas herunterlade, z.b hatte ich so eine Panorama-Software da wurden die Panoramas heruntergeladen um sie anzusehen. Wird hierfür Speicher belegt?

Und zu guter letzt würde ich noch gerne wissen wie das mit den Apps so ist, werden die von Apple geprüft bevor sie online gestellt werden, nicht dass man sich da eines Tages mal einen Virus zieht oder ähnliches.

mfg
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
1.) Das weiß wohl nur Apple

2.) weiß ich nicht

3.) Ja werden sie. Wobei ich mich jetzt frage welchen Virus du dir ziehen könntest.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Und zu guter letzt würde ich noch gerne wissen wie das mit den Apps so ist, werden die von Apple geprüft bevor sie online gestellt werden, nicht dass man sich da eines Tages mal einen Virus zieht oder ähnliches.

mfg

ja sie werden auf viren oder sonstigen kram der nicht reingehört geprüft.


gruß
christoph
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Dennoch würd ich manchmal bei Programmen aufpassen, welche kostenlos irgendwelche Passwörter oder Pin-Nummern verwalten.
Habs da irgendwie nicht so drauf.