Fragen vor USA-Reise

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Hallo AT'ler.
Ich habe ein paar Fragen zu eine anstehenden Reise nach Washington.
1. Kennt vieleicht jemand ein gutes, empfehlenswertes Hotel in Washington?
2. Muß man eine Kreditkarte haben oder reicht die Maestro Karte?
Und 3. Können meine Freundin und ich, beide 19 Jahre alt und unverheiratet ohne weiteres ein Doppelzimmer in einem Hotel nehmen? Habe gehört, das könnte Schwierigkeiten geben.

Hoffe, dass es noch keinen ähnlichen Thread gibt, habe nichts gefunden.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Schönen Abend noch
Bennybude
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
2.) Kreditkarte ist in den USA IMMER sehr angebracht...
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
2. Ich habe mal probiert mit Maestro zu zahlen. Ergebnis: Hat nicht geklappt.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Für den Flug empfehle ich dir deine Koffer nicht abzuschließen.... wird sowieso aufgemacht und wenn sie das Schloss aufbrechen
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
In Amerika ist Maestro nicht üblich.
Eher: VISA, MasterCard oder American Express.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Zwei Kreditkarten auf Deinen Namen sind angebracht.
Noch besser ist EINE goldene!
 

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Danke für die Antworten... :)

Die Frage, die mir jedoch unter den Nägeln brennt ist ...

Können meine Freundin und ich, beide 19 Jahre alt und unverheiratet ohne weiteres ein Doppelzimmer in einem Hotel nehmen? Habe gehört, das könnte Schwierigkeiten geben.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Damit, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
3. Können meine Freundin und ich, beide 19 Jahre alt und unverheiratet ohne weiteres ein Doppelzimmer in einem Hotel nehmen? Habe gehört, das könnte Schwierigkeiten geben.

Dürfte keine Schwierigkeiten geben, es sei denn Ihr raucht im Zimmer! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dürfte keine Schwierigkeiten geben, es sei denn Ihr raucht im Zimmer! ;)
Also in vielen Hotels wo ich war, musste man nach Feststellung, dass man geraucht hat im Zimmer, die Reinigung zahlen plus 500-1000 US-$...da sind die Amis wenigstens strict.:p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Und dann sag mir mal bitte, wer so blöd ist und 5mal hintereinander in verschiedenen Hotels raucht??

Der hier:

rauchen.jpg