1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen an iPhone 3G Benutzer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tordzie, 19.07.08.

  1. Tordzie

    Tordzie Gala

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    50
    Hallo iPhone 3G User!

    Nachdem man weder im T- Com Laden noch im MM meine Fragen zum iPhone beantworten konnte wende ich mich mal direkt an Euch, die das neue iPhone täglich benutzen! Ihr könnt mir sicher weiter helfen!

    1. Kann ich das iPhone ans Macbook bzw. WIN - Notebook "hängen" um damit über meine T - Mobile Rufnummer im Netz zu surfen? Mit dem IPhone geht das ja, nur wäre mir manchmal das 13 Zoll Display lieber.

    2. Kann ich meine in iTunes gekaufte Musik bzw. gekauften TV - Serien problemlos auf das iPhone kopieren?

    3. Kann ich meinen iTunes Account auf dem iPhone nutzen oder muss ich mich für das iPhone neu anmelden?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    MfG Tordzie
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    1.kA
    2. Sicher, mit iTunes!
    3. kannst du auch am iPhone benützen!
     
  3. Tordzie

    Tordzie Gala

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    50
    Danke für die schnellen Antworten!

    MfG Tordzie
     
  4. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Also:

    1. Das iPhone an sich kann nicht als Modem verwendet werden, sodass du dir einen UMTS USB-Stick gepaart mit MultiSIM zulegen musst um den Datentarif auf dem MacBook nutzen zu können.

    2. Natürlich.

    3. Account bleibt Account, warum zwei, wenns auch einer tut:p
     
  5. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    büddeschön;)
     
  6. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    oder wegen 1.

    du hackst dein iphone und dann geht es über ein programm mit hilfe von proxies. da ist aber deine garantie weg!
     

Diese Seite empfehlen