• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen an iPhone 3G Benutzer

Tordzie

Gloster
Registriert
14.05.08
Beiträge
61
Hallo iPhone 3G User!

Nachdem man weder im T- Com Laden noch im MM meine Fragen zum iPhone beantworten konnte wende ich mich mal direkt an Euch, die das neue iPhone täglich benutzen! Ihr könnt mir sicher weiter helfen!

1. Kann ich das iPhone ans Macbook bzw. WIN - Notebook "hängen" um damit über meine T - Mobile Rufnummer im Netz zu surfen? Mit dem IPhone geht das ja, nur wäre mir manchmal das 13 Zoll Display lieber.

2. Kann ich meine in iTunes gekaufte Musik bzw. gekauften TV - Serien problemlos auf das iPhone kopieren?

3. Kann ich meinen iTunes Account auf dem iPhone nutzen oder muss ich mich für das iPhone neu anmelden?

Vielen Dank für Eure Antworten

MfG Tordzie
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
1.kA
2. Sicher, mit iTunes!
3. kannst du auch am iPhone benützen!
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Also:

1. Das iPhone an sich kann nicht als Modem verwendet werden, sodass du dir einen UMTS USB-Stick gepaart mit MultiSIM zulegen musst um den Datentarif auf dem MacBook nutzen zu können.

2. Natürlich.

3. Account bleibt Account, warum zwei, wenns auch einer tut:p
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
oder wegen 1.

du hackst dein iphone und dann geht es über ein programm mit hilfe von proxies. da ist aber deine garantie weg!