1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragebogen-Software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von macschwarz, 11.07.08.

  1. macschwarz

    macschwarz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    77
    Hallo
    kennt jemand eine Fragebogen-Software (welche am besten Gratis ist), mit der man auch Multiple-Joice-Fragen erstellen kann. Und man sollte es nicht Online sonder Offline beantworten können. Ich habe bestimmt schon 2 Stunden im Google gesucht, doch leider nichts passendes zu Mac OS X gefunden (Ich habe Mac OS X 10.5.4).
    Vielen Dank jetz schon
    Macschwarz
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Hast Du schon mal bei Heise gestöbert?

    http://www.heise.de/software/
     
  3. macschwarz

    macschwarz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    77
    Ja aller Dings habe ich dort nicht so etwas gefunden,
    aber trotzdem Danke.
     
  4. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Mit ein wenig Stöbern bin ich auf JSurveyLib gestossen. Oder guck' mal bei Capterra.
     
  5. macschwarz

    macschwarz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    77
    Cool danke
     
  6. mi-ro

    mi-ro Empire

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    86
    Muss den alten Threat ausgraben ...

    Bitte um eure Hilfe:
    Ich hab JSurveyLib geladen und versucht zu starten, leider ohne Erfolg.
    Bricht mit der Fehlermeldung "schauen sie in die Konsole um mögliche Fehlermeldung zu erhalten" ab.

    Dann einen Programmstart mit der Konsole versucht
    cd desktop
    ls
    java JSurveyLib.jar

    Kann das Programm ebenfalls nicht starten
    Fehlermeldung:
    "Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: jsurveylib/jar"

    Kann mir jemand von euch einen Tipp geben was genau ich falsch mache?
     

Diese Seite empfehlen