• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragebogen-Software

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Hallo
kennt jemand eine Fragebogen-Software (welche am besten Gratis ist), mit der man auch Multiple-Joice-Fragen erstellen kann. Und man sollte es nicht Online sonder Offline beantworten können. Ich habe bestimmt schon 2 Stunden im Google gesucht, doch leider nichts passendes zu Mac OS X gefunden (Ich habe Mac OS X 10.5.4).
Vielen Dank jetz schon
Macschwarz
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hallo
kennt jemand eine Fragebogen-Software (welche am besten Gratis ist), mit der man auch Multiple-Joice-Fragen erstellen kann. Und man sollte es nicht Online sonder Offline beantworten können. Ich habe bestimmt schon 2 Stunden im Google gesucht, doch leider nichts passendes zu Mac OS X gefunden (Ich habe Mac OS X 10.5.4).
Vielen Dank jetz schon
Macschwarz

Hast Du schon mal bei Heise gestöbert?

http://www.heise.de/software/
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Ja aller Dings habe ich dort nicht so etwas gefunden,
aber trotzdem Danke.
 

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
Muss den alten Threat ausgraben ...

Bitte um eure Hilfe:
Ich hab JSurveyLib geladen und versucht zu starten, leider ohne Erfolg.
Bricht mit der Fehlermeldung "schauen sie in die Konsole um mögliche Fehlermeldung zu erhalten" ab.

Dann einen Programmstart mit der Konsole versucht
cd desktop
ls
java JSurveyLib.jar

Kann das Programm ebenfalls nicht starten
Fehlermeldung:
"Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: jsurveylib/jar"

Kann mir jemand von euch einen Tipp geben was genau ich falsch mache?