• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Weekend-Flatrate (Complete M)

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
die weiterleitung von 2202 zu einem berater is umsonst
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
T-Mobile hat Apothekerpreise, aber in Sachen Service bieten die schon so einiges, was diese Apothekerpreise rechtfertigt. :)
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Tja, dann weiss ichs auch nicht, worans liegt..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Lebst Du in Grenznähe? Hast Du ein unmodifiziertes iPhone? Seit wann genau hast Du das iPhone?
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Nein, ich wohne mitten in D, habe ein nicht-gejailbreaktes iPhone, was ich seit Samstag besitze.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kann eventuell sein, dass Deine Freiminuten noch nicht eingerechnet wurden, so dass die Telefongespräche noch nicht gegen das Freibudget gebucht wurden. Sollte aber eigentlich spätestens mit der Rechnung korrigiert sein. Andernfalls müsstest Du bei der Hotline anrufen.

Denk aber dran, dass Du disen Monat nur ein anteiliges Budget hast. Also Resttage ab Samstag/30 mal Freimiuten bzw. mal Freitraffic.
 

Phil1976

Elstar
Registriert
21.07.08
Beiträge
74
Die Telekom-"Reseller" (z.B. Congstar) werden mit der Weekend-Flat abgedeckt. (Habs gestern getestet)
Ebenso werden alle Festnetznummern abgedeckt. (egal von welchem Provider der Anschluss ist)

Danke für den Tipp, habe meiner Frau nun Congstar statt Simyo angedreht :)
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Hallo, habe eine Frage und zwar ist ja jetzt in ein paar Minuten Wochenende und dann wollt ich kurz fragen ob auch Konferenzen übers Festnetz zur Flat gehören? Bitte schnell antworten, möchte telefonieren ^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo, habe eine Frage und zwar ist ja jetzt in ein paar Minuten Wochenende und dann wollt ich kurz fragen ob auch Konferenzen übers Festnetz zur Flat gehören? Bitte schnell antworten, möchte telefonieren ^^
Wenn du vom iPhone anrufst: Ja....warum nicht?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo, habe eine Frage und zwar ist ja jetzt in ein paar Minuten Wochenende und dann wollt ich kurz fragen ob auch Konferenzen übers Festnetz zur Flat gehören? Bitte schnell antworten, möchte telefonieren ^^
Was meinst Du denn mit Konferenzen übers Festnetz? Ins Festnetz, wobei Du zwei parallele Gespräche von Deinem iPhone aus startest? Oder über einen Konferenzserver?
Erstgenanntes wird wohl kostenlos sein (kann das aber nicht 100%ig garantieren). Für einen Konferenzserver wirst Du aber wohl zahlen müssen.
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Ja meine wenn ich von meinem iPhone aus 2 Gesprächspartner anrufe und dann eine Konferenz starte. Gut, also bei Kostenkontroller wird auch nix angezeigt.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Festnetz ist und bleibt Festnetz. Egal ob dein Gegenüber bei 1&1 oder Arcor oder Alice ist.

Wenn Festnetz Festnetz ist und bleibt, dann frage ich mich, warum ich bei meinem Call & Surf Comfort (also meinem Telekom Festnetzanschluss) monatlich den Posten "Zuschlag für Verbindungen zu anderen Netzbetreibern" habe. Im T-Punkt habe ich ähnlich wie ihr auch argumentiert, da wurde ich jedoch nur angewiesen doch bei der eigens dafür eingerichteten Service-Rufnummer nachzufragen, wer bei welchem Festnetz-Anbieter sei. Ich finde das ziemlich unmöglich, hoffentlich bleibt diese Differenzierung wenigstens bei den Handy-Flatrates aus.