1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Naviansage beim TT bzw. Navigon App

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von lefpik, 26.09.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hallo, eine Frage bevor ich mir evt. unnötigerweise eine Navigationsapp fürs 3GS kaufe.

    Ich habe das iPhone momentan über den Dock Connector und ein Aux-in Kabel mit meinem Autoradio verbunden um mp3s so wiederzugeben.

    Zwei Fragen habe ich nun zur Navigationsapp, sei es TT oder Navigon:

    1.) Kann ich während der Navigation, gleichzeitig weiterhin mp3s über das Autoradio wiedergeben?
    2.) Falls ja, werden die Navigationsansagen auch über das Dock Connector Kabel und das Autoradio wiedergegeben, oder höre ich die nur am iPhone?


    Vielen Dank!
     
  2. Lukiba

    Lukiba Granny Smith

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    12
    Wenn du die Lieder am Radio auswählst, würde es mich wundern wenn du die Naviansagen hörst. Da das Autoradio das iPhone nur als Datenträger nutzt und die MP3s auswählt. Ich werd das heute mal über mein Drive+Play ausprobieren.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das mit dem Datenträger ist Quatsch... externe Geräte steuern (sofern vorgesehen) nur die Musikwiedergabe, der Ton kommt über die Line-Ausgänge am Dock (ist auch beim HK D+P so).
    Ist ein passendes Dock-Kabel angeschlossen, kommt natürlich auch der Navi-Ton über das Dock.
    Läuft während der Navigation Musik, wird sogar bei jeder Ansage der Ton soft runter- und wieder hochgeregelt.

    MfG
    MrFX
     
  4. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Danke!

    Aber Tefonie geht doch nicht über das Dock Kabel und die Autolautsprecher, oder?

    Da muss es doch eine BT-Lösung sein!?
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Genau, Telefonie nicht.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen