1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Handhabung des iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macgroupie, 14.10.07.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hallo

    Heute habe ich zum ersten mal "in echt" jemanden mit iPhone gesehen. Der telefonierte damit, das sah aber äußerst merkwürdig aus. Und zwar horchte er immer an dem Teil des Geräts, wo ich das Mikrofon vermuten würde, also dem Teil unter dem Display. Wenn er sprach, schob er sich das Ding allerdings mit dem Teil unter dem Display vor den Mund.

    Ich weiss nicht genau, was der damit bezweckte - Aufmerksamkeit erheischen vielleicht? Oder hat der ein Programm installiert, was das Mikro zum Lautsprecher machte? Also echt, sowas habe ich noch nie gesehen. Allerdings hat kaum einer, wenn überhaupt einer außer mir, auf ihn geachtet. Das Ding ist aber auch ziemlich klein, so auffällig scheint es "in echt" dann doch gar nicht zu sein?

    Würde mich jetzt echt mal interessieren, ob man so komisch mit dem iPhone telefonieren muss.

    Danke.
     
  2. thumax

    thumax Gast

    War nur ein Depp.
     
  3. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Vielleicht hat er ein drittes Ohr auf dem Kopf, mit dem er besser hören kann. Soll vorkommen.
     
  4. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Also ich telefoniere auch so ;)

    Geht das auch anders ?????

    So sehen die Passanten wenigstens was vom Display
     
  5. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.517
    Es gibt nur zwei Lösungen:

    1. Ein ADS'ler mit einem iPod touch, oder
    2. Er sprach/ hörte über die Lautsprecher
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    War vielleicht ein Angeber, der nur eine iPod Touch hatte:-D
     
  7. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Dritte Möglichkeit:

    macgroupie hat exprimere gesehen! :-D

    Gruß,

    GByte
     
  8. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Da haben wir die Lösung ;)
     

Diese Seite empfehlen