Frage zur Handhabung des iPhone

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hallo

Heute habe ich zum ersten mal "in echt" jemanden mit iPhone gesehen. Der telefonierte damit, das sah aber äußerst merkwürdig aus. Und zwar horchte er immer an dem Teil des Geräts, wo ich das Mikrofon vermuten würde, also dem Teil unter dem Display. Wenn er sprach, schob er sich das Ding allerdings mit dem Teil unter dem Display vor den Mund.

Ich weiss nicht genau, was der damit bezweckte - Aufmerksamkeit erheischen vielleicht? Oder hat der ein Programm installiert, was das Mikro zum Lautsprecher machte? Also echt, sowas habe ich noch nie gesehen. Allerdings hat kaum einer, wenn überhaupt einer außer mir, auf ihn geachtet. Das Ding ist aber auch ziemlich klein, so auffällig scheint es "in echt" dann doch gar nicht zu sein?

Würde mich jetzt echt mal interessieren, ob man so komisch mit dem iPhone telefonieren muss.

Danke.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Vielleicht hat er ein drittes Ohr auf dem Kopf, mit dem er besser hören kann. Soll vorkommen.
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Also ich telefoniere auch so ;)

Geht das auch anders ?????

So sehen die Passanten wenigstens was vom Display
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Es gibt nur zwei Lösungen:

1. Ein ADS'ler mit einem iPod touch, oder
2. Er sprach/ hörte über die Lautsprecher
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
War vielleicht ein Angeber, der nur eine iPod Touch hatte:-D