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Moin,
ich habe leider kein Forum gefunden in das diese Frage passt, darum schreib ich es hier rein, da es sich ja um ein MacBook Pro handelt. Ich hätte es am liebsten in das "schnelle Fragen - schnelle Antworten" Forum geschrieben, habe da aber leider keine Schreibrechte.
Ich habe mein Macbook Pro jetzt genau 3 Jahre und wollte vor Ablauf der Garantie mein Laptop noch mal überprüfen lassen. Leider hatte ich in den letzten Woche recht viel zu tun und habe es schlicht weg vergessen. Nun hab ich online versucht rauszufinden wie lange meine Garantie noch geht, habe aber nichts finden können.
Beim Anruf in dem Shop meines Vertrauens sagte man mir die Garantie wär am 12.10 abgelaufen. Leider sind wegen einem Umzug meine Rechnungen verschlossen, darum kann ich diese Aussage nicht überprüfen.
Das einzige das ich noch finde, ist eine Rechnung die ich von Apple via E-Mail bekommen habe. Diese ist vom 16.10.
Hat der Shop recht? Oder kann ich mich auf diese E-Mail berufen und heute/morgen meinen Laptop noch im Rahmen der Garantie abgeben?
Wäre natürlich meine eigene Schuld, aber ärgerlich auf Grund von 3 Tagen darauf verzichten zu müssen.
lg
ich habe leider kein Forum gefunden in das diese Frage passt, darum schreib ich es hier rein, da es sich ja um ein MacBook Pro handelt. Ich hätte es am liebsten in das "schnelle Fragen - schnelle Antworten" Forum geschrieben, habe da aber leider keine Schreibrechte.
Ich habe mein Macbook Pro jetzt genau 3 Jahre und wollte vor Ablauf der Garantie mein Laptop noch mal überprüfen lassen. Leider hatte ich in den letzten Woche recht viel zu tun und habe es schlicht weg vergessen. Nun hab ich online versucht rauszufinden wie lange meine Garantie noch geht, habe aber nichts finden können.
Beim Anruf in dem Shop meines Vertrauens sagte man mir die Garantie wär am 12.10 abgelaufen. Leider sind wegen einem Umzug meine Rechnungen verschlossen, darum kann ich diese Aussage nicht überprüfen.
Das einzige das ich noch finde, ist eine Rechnung die ich von Apple via E-Mail bekommen habe. Diese ist vom 16.10.
Hat der Shop recht? Oder kann ich mich auf diese E-Mail berufen und heute/morgen meinen Laptop noch im Rahmen der Garantie abgeben?
Wäre natürlich meine eigene Schuld, aber ärgerlich auf Grund von 3 Tagen darauf verzichten zu müssen.
lg