1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur AppleCare Protection Plan

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gustavmega, 14.10.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ist eine Garantieverlängerung über AppleCare Protection Plan besser als eine Garantieverlängerung über Mactrade?
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Definieren besser.
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    das verstehe ich nicht so richtig o_O
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    was meinst du mit besser?
    bessere Kundenberatung, schnellerer Austausch, kompetente fachkräfte...

    Wenn du das Geld hast, würde ich schon die Originale Apple nehmen.
     
  5. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ich halte den die Apple Garantie generell besser, auch wenn ich das Angebot von Mactrade nicht kenne.
    Jedoch bist du mit ersteren nicht an einem Händler gebunden, sondern kann deinen Compuer bei allen Apple zertifizierten Reparaturstellen abgeben.
     
  6. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Der Apple Support ist meiner Meinung nach somit das Beste was der markt bietet! Ich hatte noch nie Probleme mit Apple. Meine Mighty Mouse geht ungefähr alle 2 Monate kaputt. Ich weiss nicht warum aber die ist bei mir ein Verschleissprodukt. Apple hat sich noch nie beschwehrt und hat mir jetzt nun schon zum 4. Mal eine neue geschickt, die auch immer am nächsten Tag da ist. Die alte wird vom UPS-Mann einfach mitgenommen.
     
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    und durch ebay.com gibt es ja keine probleme bißchen billiger an ein app ranzukommen:)
     

Diese Seite empfehlen