• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur AppleCare Protection Plan

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

ist eine Garantieverlängerung über AppleCare Protection Plan besser als eine Garantieverlängerung über Mactrade?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
was meinst du mit besser?
bessere Kundenberatung, schnellerer Austausch, kompetente fachkräfte...

Wenn du das Geld hast, würde ich schon die Originale Apple nehmen.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich halte den die Apple Garantie generell besser, auch wenn ich das Angebot von Mactrade nicht kenne.
Jedoch bist du mit ersteren nicht an einem Händler gebunden, sondern kann deinen Compuer bei allen Apple zertifizierten Reparaturstellen abgeben.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Der Apple Support ist meiner Meinung nach somit das Beste was der markt bietet! Ich hatte noch nie Probleme mit Apple. Meine Mighty Mouse geht ungefähr alle 2 Monate kaputt. Ich weiss nicht warum aber die ist bei mir ein Verschleissprodukt. Apple hat sich noch nie beschwehrt und hat mir jetzt nun schon zum 4. Mal eine neue geschickt, die auch immer am nächsten Tag da ist. Die alte wird vom UPS-Mann einfach mitgenommen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
und durch ebay.com gibt es ja keine probleme bißchen billiger an ein app ranzukommen:)