• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum T-Mobile Tarif:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ah okay :)
und was bedeutet bisher verbuchte verbindungspreise? wäre das dann, wenn ich über meine 200mb komme? also dann im prinzip die zusatzkosten?
Genau! Oder wenn du im Ausland wärst und dort telefonieren würdest oder so...

"und wie sieht das jetzt aus: zieht sich das iphone die ganze zeit daten und verbraucht datenvolumen wenn da nur 3g oben steht oder muss dafür dann ne app wie zb safari laufen?"
Ich bin mir nicht ganz sicher...würde aber sagen, wenn du nicht eingestellt hast, dass das iPhone automatisch Mails laden soll etc, wird auch nichts verbraucht.
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Okay. Und das "genaue" Datenvolumen wird dann auch angezeigt?

Mmh letzteres wäre natürlich interessant zu wissen, weil das ja dann bei mir ncith ganz unerheblich wäre. Wäre ja schön doof, wenn das iPhone die ganze Zeit Daten verbrät ich aber keine App wie YouTube, Safari, Mail, Wetter oder so nutze...

Gut wenn ich @ home bin isses ja eh egal. Da läufts ja über WLAN und verbraucht somit ja kein Datenvolumen gell?
Nur wenn ich dann rausgehe und er saugt sich die ganze Zeit Daten wäre es...dezent teuer...^^:innocent:

Edit:
Hab grad mal in der offiziellen Anleitung im Inet geschaut:

"Herstellen der Internetverbindung:
Das iPhone stellt automatisch eine Verbindung zum Internet her, wenn Sie Programme
wie Mail, Safari, YouTube, Aktien, Karten, Wetter, den App Store oder den iTunes Wi-Fi Music Store verwenden."

Also dürfte das iPhone während des normalen Betriebes keine Daten ziehen gell!?

GPS is doch generell gesehen kostenlos und verbraucht EIGTL kein Datenvolumen oder? Eigentlich tut es das doch nur, weil es in Apps wie Maps oder so integriert ist oder versteh ich des falsch!?
 
Zuletzt bearbeitet: