1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gitte bibmir, 23.06.07.

  1. gitte bibmir

    gitte bibmir Macoun

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    117
    Hallo Leute!

    Sagt mal, gibt es die Möglichkeit das MB zu schliessen, ohne dass es in den Ruhezustand geht?

    Wenn ich z. B. itunes über die Stereoanlage laufen lasse, dann würde ich es gern zuklappen.
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    aber aber dann entsteht doch ein hitzestau, weil die abwärme teilweise über die tastatur abgegeben wird.
     
  3. gitte bibmir

    gitte bibmir Macoun

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    117
    hmm, also das mit der Tastatur wusste ich nicht.
    Die Lüftungsschlitze hinten sollten aber noch was rauspusten können.
    Ausserdem gibts ja für das Abspielen von Musik nicht wirklich was zu rechnen.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Das Thema wurde hier im Forum schon etliche Male besprochen, und auch bei Apple selbst gibt es Informationen.
    Wenn man eine externe Tastatur und einen externen Bildschirm anschließt, geht anscheinend ganz einfach, sonst etwas umständlich.
    Am Hitzestau kann es also nicht liegen.
     

Diese Seite empfehlen