• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Ruhezustand

gitte bibmir

Macoun
Registriert
15.03.07
Beiträge
117
Hallo Leute!

Sagt mal, gibt es die Möglichkeit das MB zu schliessen, ohne dass es in den Ruhezustand geht?

Wenn ich z. B. itunes über die Stereoanlage laufen lasse, dann würde ich es gern zuklappen.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hallo Leute!

Sagt mal, gibt es die Möglichkeit das MB zu schliessen, ohne dass es in den Ruhezustand geht?

Wenn ich z. B. itunes über die Stereoanlage laufen lasse, dann würde ich es gern zuklappen.
aber aber dann entsteht doch ein hitzestau, weil die abwärme teilweise über die tastatur abgegeben wird.
 

gitte bibmir

Macoun
Registriert
15.03.07
Beiträge
117
hmm, also das mit der Tastatur wusste ich nicht.
Die Lüftungsschlitze hinten sollten aber noch was rauspusten können.
Ausserdem gibts ja für das Abspielen von Musik nicht wirklich was zu rechnen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Das Thema wurde hier im Forum schon etliche Male besprochen, und auch bei Apple selbst gibt es Informationen.
Wenn man eine externe Tastatur und einen externen Bildschirm anschließt, geht anscheinend ganz einfach, sonst etwas umständlich.
Am Hitzestau kann es also nicht liegen.