1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum iPhone Hackers Guide

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gateway_2_hell, 27.10.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    im iPhone Hackers Guide wird unterschieden zwischen dem Iphone mit T-Mobile iPhone Vertrag und dem ohne.

    Mein iPhone 2G ist von T-Mobile und hat einen SimLock. So steht es in der der ebay-Auktion, aus der es stammt. Ist es jetzt das Iphone mit T-Mobile iPhone Vertrag? Ich habe ja keinen Vertrag abgeschlossen...

    Ich weiß, dass die Frage vielleicht dumm ist, aber ich will auch nichts kaputt machen. Darum frage ich lieber vorher.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn du keinen Vertag hast nimmst du einfach die Optionen für User ohne iPhone Standard Vertrag :). Es geht bei dieser Unterscheidung nicht um das iPhone, sondern die Art der Nutzung...
     
    gateway_2_hell gefällt das.
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Ha!

    Gut dass ich gefragt habe ;)

    Ich hätte jetzt gedacht, dass es dabei darum geht, ob der Sim-Lock entfernt werden soll oder nicht und darum hätte ich mit Vertrag gewählt...

    Also gut, ich halt mich nun an die Anleitung für "Ohne Vertrag", ich hab ja auch keinen bei der T-Com;)

    Danke, hast Karma
     
  4. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hätte noch ne Frage: Muss ich meine Sim-Karte, mit der das iPhone vor dem Unlock noch nicht funktioniert beim jailbreaken & unlocken einlegen oder nicht?
    Bleibt das iPhone während des gesamten Vorgangs angeschlossen?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die SIM einlegen ist ok. Zur 2. Frage: ja.
     
  6. Feli

    Feli Gala

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    49
    Ich habe ein Problem, habe gerade in einem iPhone 1.Generation (3.1.2) auf "alle Daten löschen" geklickt (ich ging davon aus, dass nur die persönlichen daten gelöscht wurden und nicht das ganze iPhone!). Nunja, nun zeigt sich nur noch der Apfel und nichts geht mehr. Wenn ich es via DFÜ an das iBook schliesse, sagt mit iTunes "der Server für iPhone Updates konnte nicht kotaktiert werden." Links in der Leiste wird das iPhone nicht angezeigt.

    Wenn ich das iPhone an das mb mit 10.5.8 und iTunes 10.5 hänge, wird es ebenfalls nicht angezeigt und es kommt auch keine Meldung ...

    wie bekomm ich jetzt am besten eine neues iOS da drauf?

    Zu verfügung stehen ein iBook mit 10.4.11 und iTunes 8.2 und ein mb 10.5.8 und iTunes 10.5. (zu diesem mac gehört aber ein anderes iPhone!)

    Ich brauche wohl 3.1.3 oder besser wieder 3.1.2 ?
    Wenn ja, woher bekomme ich das und wo ist der entsprechende Hackers Guide?
    Ich kann ihn nicht finden?! :oops:

    Ich würde jetzt folgendermaßen vorgehen:
    - aktuelle Version von pwnage runterladen
    - 3.1.3 oder 3.1.2 suchen
    - mit pwnage auf dem ibook mit 10.4.11 und iTunes 8.2 den JB/Unlock machen

    muss ich noch irgendwas wichtiges beachten?

    Danke schonmal!
     
    #6 Feli, 29.10.11
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.11
  7. Feli

    Feli Gala

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    49
    Ich hab es inzwischen mit 3.1.2. hinbekommen :cool:
     

Diese Seite empfehlen