• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum entfernen von Staub hinter Display

ridgeracer

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.08.07
Beiträge
172
Guten Abend zusammen,

ich habe heute leider festegestellt, dass ich hinter meinem Display von meinem 3GS (aus Belgien) sehr viel Staub hinter dem Display habe.
Mein Frage wäre jetzt, ob es reciht, wenn ich lediglich unten die beiden Schrauben löse, das Display anhebe und dort mit Druckluft auspuste?
Also meine halt nur am kompl. Display (wie beim Foto von ifixit http://s1.guide-images.ifixit.com/igi/msNOKTDGGhLwtuid.large).
Somit könnte ich mir die Zerlegung des kopl. Displays sparen.

Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben könntet.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maj0k0

Roter Delicious
Registriert
01.08.09
Beiträge
94
Ich schätze da würdest du mehr Staub reinblasen als rausholen. Wahrscheinlich müsste man das gesammte Display austauschen um ein wirklich staubfreies zu haben.
 

ds089

Granny Smith
Registriert
15.01.07
Beiträge
14
Ich hatte das bei meinem "normalen" 3G und bin damit in den Apple Store in München gegangen und das wurde Ruck-zuck getauscht.