1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum entfernen von Staub hinter Display

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ridgeracer, 26.01.10.

  1. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Guten Abend zusammen,

    ich habe heute leider festegestellt, dass ich hinter meinem Display von meinem 3GS (aus Belgien) sehr viel Staub hinter dem Display habe.
    Mein Frage wäre jetzt, ob es reciht, wenn ich lediglich unten die beiden Schrauben löse, das Display anhebe und dort mit Druckluft auspuste?
    Also meine halt nur am kompl. Display (wie beim Foto von ifixit http://s1.guide-images.ifixit.com/igi/msNOKTDGGhLwtuid.large).
    Somit könnte ich mir die Zerlegung des kopl. Displays sparen.

    Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben könntet.

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1 ridgeracer, 26.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.10
  2. Maj0k0

    Maj0k0 Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    94
    Ich schätze da würdest du mehr Staub reinblasen als rausholen. Wahrscheinlich müsste man das gesammte Display austauschen um ein wirklich staubfreies zu haben.
     
  3. ds089

    ds089 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    14
    Ich hatte das bei meinem "normalen" 3G und bin damit in den Apple Store in München gegangen und das wurde Ruck-zuck getauscht.
     

Diese Seite empfehlen