1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Cover-Flow

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kczaja, 30.12.07.

  1. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    wenn ich innerhalb eines Albums mehreren Titeln ein unterschiedliches Cover zuordne, wird beim Cover-Flow auf dem iPhone immer nur das Gesamt-Cover des Albums angezeigt. Hat jemand eine Ahnung wie ich auch die einzelnen Cover sichtbar mache?

    Vielen Dank
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ...zum Beispiel einfach mal bei Interpret ein Leerzeichen anhängen. Das reicht schon aus, damit es nicht zum selben Album gezählt wird.
     
  3. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    Hm, probiere ich. Aber könnte es auch damit zusammenhängen, dass das alles Compilations sind?
     
  4. blattella

    blattella Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    9
    Hallo, bin auch neu hier, und auch neu in der Welt der iPods.

    Meine Frage passend zum Thema : Ich habe das Problem genau andersrum. Ich habe ein Album importiert (Zusammenstellung verschiedener Platten) und nun bekomme ich unter Cover Flow 2 Alben angezeigt. "Various Artists" und "Unknow Artist" in beiden Alben ist identisch das gleiche drin, somit will ich auch nur ein Album angezeigt bekommen.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  5. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Dann wird irgendwo ein kleiner Unterschied in den Tags sein... Groß-/Kleinschreibung, Leerzeichen oder sonstige Informationen, die sich unterscheiden. Manchmal ist es zum bekloppt werden, wenn man es nicht findet! ;)
     
  6. blattella

    blattella Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    9
    Welche Tags muß ich denn beim Cover Flow einbeziehen ? Nur Album oder was kommt da noch in Frage ?
     
  7. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Album und Interpret müssen zu 100% identisch sein!
     
  8. blattella

    blattella Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    9
    Dann liegt da schon der Fehler, es ist ein Sampler und somit sind die Interpreten alle verschieden.
    Danke, aber gibt es da nicht eine Möglichkeit über Einstellungen Cover Flow so einzustellen, daß nur das Album mit einbezogen wird ?
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Da musst du unter iTunes einstellungen auf «Compilations in der Übersicht gruppieren» anklicken.

    [​IMG]
     
  10. blattella

    blattella Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    9
    OK mit dem Gruppieren habe ich gemacht hat aber nichts gebracht.
     
  11. blattella

    blattella Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    9
    Keiner noch ne Idee ???
     

Diese Seite empfehlen