- Registriert
- 30.03.09
- Beiträge
- 7
Hallo,
ich hoffe,dass es richtig ist,das ich einen neuen Thread eröffne, da ich nichts bei der Suche gefunden habe.Falls ich was übersehn habe tut es mir leid.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe seit Freitag ein iPhone mit dem Complete S (T-Mobile) Vertrag. Ich denke die meisten werden wissen welche Konditionen er beinhaltet.
Nun musste ich heute morgen feststellen dass ich bereits 3,77€ "verbraucht" habe.
Ist zwar nich viel aber für ein Wochenende als Schüler immernoch zu viel
Meine Frage ist jetzt:
Was kann ich mit diesem Vertrag??Ich habe nämlich außer zwei SMS nach vodafone/o2 eig nichts gemacht was mich eig was kosten dürfte.
Ich habe einige Apps runtergeladen und ich war bei Youtube und son bissel am Surfen aber alles ziemlich gering.Nur ich bin eigentlich davon ausgegangen,dass ich kostenlos ins Internet kann. Sowohl W-lan als auch 3G/E.
Ich habe auch schon die 2202 angerufen die Dame konnte mir aber auch nichts genaues sagen und meinte nur es dürfte nichts mit dem INternet zu tun haben sondern ich müsste jmd angerufen haben der n anderes Netz hat. Das kann aber nicht sein.
Sie könnte mir erst nähere Informationen nennen wenn die Rechnung fertig ist.
NUr wenn ich nicht weiß wo das Problem ist habe ich u.U am Ende 20€ noch extra zu zahlen.
So ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet , da ich echt am verzweifeln bin.
Danke im Vorraus
Dirk
ich hoffe,dass es richtig ist,das ich einen neuen Thread eröffne, da ich nichts bei der Suche gefunden habe.Falls ich was übersehn habe tut es mir leid.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe seit Freitag ein iPhone mit dem Complete S (T-Mobile) Vertrag. Ich denke die meisten werden wissen welche Konditionen er beinhaltet.
Nun musste ich heute morgen feststellen dass ich bereits 3,77€ "verbraucht" habe.
Ist zwar nich viel aber für ein Wochenende als Schüler immernoch zu viel

Meine Frage ist jetzt:
Was kann ich mit diesem Vertrag??Ich habe nämlich außer zwei SMS nach vodafone/o2 eig nichts gemacht was mich eig was kosten dürfte.
Ich habe einige Apps runtergeladen und ich war bei Youtube und son bissel am Surfen aber alles ziemlich gering.Nur ich bin eigentlich davon ausgegangen,dass ich kostenlos ins Internet kann. Sowohl W-lan als auch 3G/E.
Ich habe auch schon die 2202 angerufen die Dame konnte mir aber auch nichts genaues sagen und meinte nur es dürfte nichts mit dem INternet zu tun haben sondern ich müsste jmd angerufen haben der n anderes Netz hat. Das kann aber nicht sein.
Sie könnte mir erst nähere Informationen nennen wenn die Rechnung fertig ist.
NUr wenn ich nicht weiß wo das Problem ist habe ich u.U am Ende 20€ noch extra zu zahlen.
So ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet , da ich echt am verzweifeln bin.
Danke im Vorraus
Dirk