1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zum Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Lebkuchenmafia, 31.12.09.

  1. Lebkuchenmafia

    Lebkuchenmafia Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen :)

    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Kontaktbilder im Adressbuch größer anzuzeigen.
    Für mich ist die Anzeige zu klein und ich und wäre über Hilfe sehr dankbar!
    Vielen Dank im Voraus!

    Mfg

    Lebkuchenmafia
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Mit dem von OSX mitgelieferten Adressbuch schlicht und ergreifend: Nein

    Kann sein, dass es Alternativen gibt, die sowas können, aber ich kenne da leider keine, da mir das normale Adressbuch ausreicht...

    Du könntest aber die Bilder soweit zuschneiden, dass man wirklich nur noch das Gesicht und die Haare erkennt und nicht vielleicht noch den Ehepartner auf dem Foto hat oder was weis ich...

    Guten Rutsch
     
  3. Lebkuchenmafia

    Lebkuchenmafia Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    5
    Danke für die schnelle Antwort!
    Mit dem Zuschneiden habe ich schon probiert aber das Bild bleibt ja trotzdem "klein" .
    Auch Google ist mir leider keine große Hilfe.
    Evtl hilft da nur noch eine Brille :oops:

    Mfg

    Lebkuchenmafia
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Das wäre auch eine Idee, oder, falls du ein MacBook hast, ein externer Bildschirm...
     

Diese Seite empfehlen