• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Adressbuch

Lebkuchenmafia

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
5
Hallo zusammen :)

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Kontaktbilder im Adressbuch größer anzuzeigen.
Für mich ist die Anzeige zu klein und ich und wäre über Hilfe sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus!

Mfg

Lebkuchenmafia
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Mit dem von OSX mitgelieferten Adressbuch schlicht und ergreifend: Nein

Kann sein, dass es Alternativen gibt, die sowas können, aber ich kenne da leider keine, da mir das normale Adressbuch ausreicht...

Du könntest aber die Bilder soweit zuschneiden, dass man wirklich nur noch das Gesicht und die Haare erkennt und nicht vielleicht noch den Ehepartner auf dem Foto hat oder was weis ich...

Guten Rutsch
 

Lebkuchenmafia

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
5
Danke für die schnelle Antwort!
Mit dem Zuschneiden habe ich schon probiert aber das Bild bleibt ja trotzdem "klein" .
Auch Google ist mir leider keine große Hilfe.
Evtl hilft da nur noch eine Brille :oops:

Mfg

Lebkuchenmafia
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Danke für die schnelle Antwort!
Mit dem Zuschneiden habe ich schon probiert aber das Bild bleibt ja trotzdem "klein" .
Auch Google ist mir leider keine große Hilfe.
Evtl hilft da nur noch eine Brille :oops:

Das wäre auch eine Idee, oder, falls du ein MacBook hast, ein externer Bildschirm...