1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu X3 Reunion (OS X)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von lodger, 27.07.07.

  1. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Hallo,

    ich wollte gerade bei Arktis shoppen gehen und hatte mir X3 Reunion ausgeguckt. Nur steht da ganz unten bei den Systemanforderungen: " Bitte beachten Sie, dass es sich um eine PCI Express Grafikkarte handeln muss, die mindestens über 128 MB Speicher verfügt." -was heißt das für mich als Besitzer eines Intel iMac? Läuft das Ding da oder nicht?
     
  2. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    geh mal in "Über diesen Mac" > "Weitere Informationen" > "Hardware" > "Grafik/Monitore"

    meine Grafikkarte ist ne AGP... das heißt dann wohl das mein iMac dieses Spiel nicht abspielen kann ;)

    @Spiel: kann davon wirklich nur abraten, wenn du nicht viel zu viel freizeit hast ;)
     
  3. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Okay, ist in meinem Fall kein Problem (das mit der Grafikkarte). Wegen Zeit: ich spiele jetzt seit rund zwei Jahren an X2, insofern halte ich es mit Einstein: alles ist relativ! ;)

    Ist das Spiel denn generell zu empfehlen, oder ist man als X2 Spieler dann hinterher enttäuscht? Ich habe gehört, die Mac Version soll gerne mal abstürzen?!
     
  4. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    das mit der mac version weiß ich nicht... hab das game schon vor etwas laengerer zeit bekommen (fuer den PC)
     

Diese Seite empfehlen