• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu X3 Reunion (OS X)

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hallo,

ich wollte gerade bei Arktis shoppen gehen und hatte mir X3 Reunion ausgeguckt. Nur steht da ganz unten bei den Systemanforderungen: " Bitte beachten Sie, dass es sich um eine PCI Express Grafikkarte handeln muss, die mindestens über 128 MB Speicher verfügt." -was heißt das für mich als Besitzer eines Intel iMac? Läuft das Ding da oder nicht?
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
geh mal in "Über diesen Mac" > "Weitere Informationen" > "Hardware" > "Grafik/Monitore"

meine Grafikkarte ist ne AGP... das heißt dann wohl das mein iMac dieses Spiel nicht abspielen kann ;)

@Spiel: kann davon wirklich nur abraten, wenn du nicht viel zu viel freizeit hast ;)
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
geh mal in "Über diesen Mac" > "Weitere Informationen" > "Hardware" > "Grafik/Monitore"

meine Grafikkarte ist ne AGP... das heißt dann wohl das mein iMac dieses Spiel nicht abspielen kann ;)

@Spiel: kann davon wirklich nur abraten, wenn du nicht viel zu viel freizeit hast ;)

Okay, ist in meinem Fall kein Problem (das mit der Grafikkarte). Wegen Zeit: ich spiele jetzt seit rund zwei Jahren an X2, insofern halte ich es mit Einstein: alles ist relativ! ;)

Ist das Spiel denn generell zu empfehlen, oder ist man als X2 Spieler dann hinterher enttäuscht? Ich habe gehört, die Mac Version soll gerne mal abstürzen?!
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
das mit der mac version weiß ich nicht... hab das game schon vor etwas laengerer zeit bekommen (fuer den PC)