• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Frage zu X3 Reunion (OS X)

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hallo,

ich wollte gerade bei Arktis shoppen gehen und hatte mir X3 Reunion ausgeguckt. Nur steht da ganz unten bei den Systemanforderungen: " Bitte beachten Sie, dass es sich um eine PCI Express Grafikkarte handeln muss, die mindestens über 128 MB Speicher verfügt." -was heißt das für mich als Besitzer eines Intel iMac? Läuft das Ding da oder nicht?
 
geh mal in "Über diesen Mac" > "Weitere Informationen" > "Hardware" > "Grafik/Monitore"

meine Grafikkarte ist ne AGP... das heißt dann wohl das mein iMac dieses Spiel nicht abspielen kann ;)

@Spiel: kann davon wirklich nur abraten, wenn du nicht viel zu viel freizeit hast ;-)
 
geh mal in "Über diesen Mac" > "Weitere Informationen" > "Hardware" > "Grafik/Monitore"

meine Grafikkarte ist ne AGP... das heißt dann wohl das mein iMac dieses Spiel nicht abspielen kann ;)

@Spiel: kann davon wirklich nur abraten, wenn du nicht viel zu viel freizeit hast ;-)

Okay, ist in meinem Fall kein Problem (das mit der Grafikkarte). Wegen Zeit: ich spiele jetzt seit rund zwei Jahren an X2, insofern halte ich es mit Einstein: alles ist relativ! ;)

Ist das Spiel denn generell zu empfehlen, oder ist man als X2 Spieler dann hinterher enttäuscht? Ich habe gehört, die Mac Version soll gerne mal abstürzen?!
 
das mit der mac version weiß ich nicht... hab das game schon vor etwas laengerer zeit bekommen (fuer den PC)