1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu WinPwn 2.5 BETA

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ne0x, 07.03.09.

  1. Ne0x

    Ne0x Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    1
    Also ichbrauch dringend Hilfe. Ich hab das Programm WinPwn 2.5 BETA für XP. Und naja. eigentlich hat alles prima funktioniert. Bis am Ende, dann kommt so was wie "WinPwn hat ein problem festgestellt und muss beendet werden". Ich hab gelesen dass das ein Bug sei, und man ganz einfach auf Expert Mode schalten müsse. Hab ich gemacht. Ging aber immer noch nicht. Also hab ich oben auf "Custom" gedrückt. Allerdings kamen dann weniger Fragen als vorher. Ich könnte mir gut denken dass auf diese weise nur ein Jailbreak durchgeführt wird. Ich muss aber so ziemlich alles durchführn lassen, Simlock usw..
    Jetzt steht zwar auf meinem iPhone (2G übrigens) ein schönes Bild wo "PWND" draufsteht. Allerdings erkennt mein PC das iPhone nichtmehr und es tut sich nix mehr.
    Ich hab noch nicht so eine riesen Ahnung vom iPhone, also dacht ich mir ihr könnt mir helfen.
    Bitte helft wo ihr könnt!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Vielleicht solltest Du eher in einem Windows-Forum Hilfe suchen (und finden).
    Apfeltalk ist eine auf Mac/Apple spezialisierte Community.
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815

    Ich arbeite auch unter Windows... :-[

    Muss ich jetzt auch gehen?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Noch so eine Frage - ja. :p:-D

    Fragen zu iTunes direkt sind doch ok, aber wenn es heißt WinPwn hat ein problem festgestellt und muss beendet werden", klingt das für mich nach einem Windows- nicht nach einem iTunes/iPhone-Problem.

    Ansonsten kuckst Du hier.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    WinPwn ist Geschichte, nimm Quickpwn und lies die gepinnten Threads.
     

Diese Seite empfehlen