• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu WinPwn 2.5 BETA

Ne0x

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
1
Also ichbrauch dringend Hilfe. Ich hab das Programm WinPwn 2.5 BETA für XP. Und naja. eigentlich hat alles prima funktioniert. Bis am Ende, dann kommt so was wie "WinPwn hat ein problem festgestellt und muss beendet werden". Ich hab gelesen dass das ein Bug sei, und man ganz einfach auf Expert Mode schalten müsse. Hab ich gemacht. Ging aber immer noch nicht. Also hab ich oben auf "Custom" gedrückt. Allerdings kamen dann weniger Fragen als vorher. Ich könnte mir gut denken dass auf diese weise nur ein Jailbreak durchgeführt wird. Ich muss aber so ziemlich alles durchführn lassen, Simlock usw..
Jetzt steht zwar auf meinem iPhone (2G übrigens) ein schönes Bild wo "PWND" draufsteht. Allerdings erkennt mein PC das iPhone nichtmehr und es tut sich nix mehr.
Ich hab noch nicht so eine riesen Ahnung vom iPhone, also dacht ich mir ihr könnt mir helfen.
Bitte helft wo ihr könnt!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Vielleicht solltest Du eher in einem Windows-Forum Hilfe suchen (und finden).
Apfeltalk ist eine auf Mac/Apple spezialisierte Community.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich arbeite auch unter Windows... :-[

Muss ich jetzt auch gehen?
Noch so eine Frage - ja. :p:-D

Fragen zu iTunes direkt sind doch ok, aber wenn es heißt WinPwn hat ein problem festgestellt und muss beendet werden", klingt das für mich nach einem Windows- nicht nach einem iTunes/iPhone-Problem.

Ansonsten kuckst Du hier.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
WinPwn ist Geschichte, nimm Quickpwn und lies die gepinnten Threads.