• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu SBSettings

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also Addons hab ich keine installiert, daran kann es also nicht liegen. Welche Programme könnten denn noch beissen?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
keine Ahnung, kann theoretisch alles sein. Was läuft denn noch alles an Cydia-Apps? Ich würde dann mal nach dem Ausschlußprinzip verfahren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Eigentlich nur noch Cycorder, Backgrounder (Nicht aktiv), Terminal, Status Notifier und Winterboard...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Winterboard ist wohl das Tool das ich am tiefsten ins System frißt. Damit würde ich mal anfangen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Habe gerade beim 2G meiner Freundin auch den Jailbreak gemacht, und NUR SBSettings installiert. Selbes Problem... Auch Bossprefs stürzt bei "Initializing Services" ab...
 

chrischi79

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
11
Habe das gleiche Problem, SBSettings und Bosspref stürzen beim Initialisierungsvorgang ab und ich lande auf dem Home-Screen. Mittlerweile regt es mich schon auf da ich es schon mehrmals mit Wiederherstellung versucht habe und auch das nichts gebracht hat.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
quelle:modmyi-forum

Cydia Apps not working on 3.0

Cydia Apps not working on 3.0

1. Five Column Springboard/Five Icon Dock
2. Winterboard (working, but mobile substrate bugging itunes etc.)
3. Status notifier (status notifications are working, though the app itself is not)
4. Lockdown (not working, causes safe mode)
5. notifier widget (working but will cause custom lockscreen wallpaper do disappear)
6. Mobile Finder
7. Volume MC [SBsettings]
8. iPod Widget [SBsettings]
9. Textual Status Notifier always shows mail icon, and does not show text (instead of icon).
10. Backgrounder
11. video recorder 3g wont load(iphone video recorder works
Add source in cydia
iphonevideorecorder.com/3/
Download the latest works great on 3.0)
12. iblacklist cracked by XXXXXXX wont load but the other one works fine
13. notifier works but the icons dont erase from the status bar they stay there but will go away after a respring
14. iHome - GONE from cydia
15. qtweeter isnt working with sbsettings....idk if it works by itself without sbsettings
16. Font Swap
17. Cycorder - This seems to be working for me and others...
18. Snapture
19. FindInPage
20. HP Calc
21. Stumbler Plus
22. MewSeek Pro
23. iRealQuickSMS
24. iBluetooth (unbestätigt,manche Probleme)
25. BiteSMS (neueste version laden scheint doch zu gehen)
26. SBsettings(Bug wenn man auf "more" drückt,noch nicht sicher)
27. BossPrefs(crasht aufs SpringBoard)
28. mCoolPhone
29. Live Clock (Uhr zeigt die statische+eine animierte anzeige)
30. BossTool
31. Swirly MMS (bei manchen ja,bei anderen nicht)
32. cyDelete
boss prefs sollte man auch lassen...und das mit sbsettigs "more" bug wird auch von anderen stellen bestätigt-,brauchbare liste fürs erste

es wird ausdrücklich davor gewarnt ganze themes von winterboard zu benutzen,könnte einen absturz verursachen,also nicht zuviel ändern

ps cycorder geht bei mir auch,scheint bei manchen nicht zu gehen

liste aktualisiert-es werden immer mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
sbsettings klappt bei mir ohne probleme genau so wie bitesms(v4). winterboard habe ich drauf um das bitesms icon durch das standard icon zu ersetzen, das klappt auch ohne probs. hab aber wie gesagt keine ganzen themes laufen.
Der more Bug bei sbsettings ist bei mir definitiv nicht vorhanden
 

chrischi79

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
11
Nochmal zu SBSettings...

In Cydia das "mobilesubstrate" update installieren, danach sollte der "more" Fehler nicht mehr auftauchen. Bei mir funktionierts jetzt jedenfalls...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Jep, bei mir funktioniert es jetzt auch, allerdings war das Update auf Mobilesubstrate UND SBSettings bezogen... Hab jetzt auch die Prozentanzeige des Akkus... :)
 

Violate

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
29
Ich bekomm immer Fehlermeldungen beim installieren von SBSettings-Themes ??? De- und Neuinstallieren scheitert leider auch an Fehlermeldungen?
 

Qlimax2008

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
15
Machst du es über ICY oder CYDIA? Bei mir geht es auch nur über Cydia über ICY bekomme ich auch ne Fehlermeldung!