1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu PDF Datei

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Der-Reisende, 30.04.07.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag, gibt es ein Programm womit ich mehrere PDF Dateien zu einer erstellen kann?

    Z.B. habe ich 20 PDF Dateien die ich gerne alle zusammanfüge zu 1.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Versuch es mal damit: JoinPDF

    Vanilla-Gorilla
     
  4. c_belt

    c_belt Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    47
    Ich finde das Programm hier ganz gut: Combine PDFs. Suchs mal über die Foren suche, da wurde es in einer Softwareübersicht hier auf AT empfohlen mit Download Link (und es ist Freeware)! ;)
     
  5. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Dazu gleich noch eine Frage, die zwar ein wenig abschweift, hier aber ganz gut aufgehoben sein könnte:

    Gibt es FREEWARE, um PDFs zu bearbeiten? Ich habe beispielsweise ein Forumular, welches ich natürlich auch ausdrucken und per Hand ausfüllen könnte. Das Ganze aber gleich am PC einzutippen wäre praktischer und übersichtlicher...

    Danke
    pappeler
     
  6. civi

    civi Gast

    Adobes Acrobat kann PDFs bearbeiten und zusammenfügen.
     
  7. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Das kostet aber sicherlich einiges, oder? Soweit ich weiß ist lediglich der Reader kostenlos. Gibt es überhaupt Freeware?

    pappeler
     
  8. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Also ich hatte dieses Anliegen bei einem Steuerformular, wo man auch nur ausfüllen und dann drucken konnte, nur eben nicht die Daten speichern.

    Durch Zufall habe ich die PDF mit der Vorschau geöffnet und durch noch mehr Zufall hab ich dann mal auf Speichern gedrückt. Es kam eine Meldung mit dem Vorschlag, dass ich die besagte Datei doch unter einem anderen Namen speichern sollte, dem ich bereitwillig folgte.

    Siehe da, die Daten sind nun in der PDF gespeichert und lassen sich sogar mit AdobeAcrobat Reader bearbeiten und speichern.

    Gruß GByte
     

Diese Seite empfehlen