1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu PDF Datei

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Der-Reisende, 30.04.07.

1. Der-Reisende

Der-Reisende Salvatico di Campascio

Guten Tag, gibt es ein Programm womit ich mehrere PDF Dateien zu einer erstellen kann?

Z.B. habe ich 20 PDF Dateien die ich gerne alle zusammanfüge zu 1.

Kann mir da jemand helfen?

2. MadMacMike

MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

3. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Hallo!

Versuch es mal damit: JoinPDF

Vanilla-Gorilla

4. c_belt

c_belt Braeburn

Ich finde das Programm hier ganz gut: Combine PDFs. Suchs mal über die Foren suche, da wurde es in einer Softwareübersicht hier auf AT empfohlen mit Download Link (und es ist Freeware)! ;)

5. pappeler

pappeler Antonowka

Dazu gleich noch eine Frage, die zwar ein wenig abschweift, hier aber ganz gut aufgehoben sein könnte:

Gibt es FREEWARE, um PDFs zu bearbeiten? Ich habe beispielsweise ein Forumular, welches ich natürlich auch ausdrucken und per Hand ausfüllen könnte. Das Ganze aber gleich am PC einzutippen wäre praktischer und übersichtlicher...

Danke
    pappeler

6. civi

civi Gast

Adobes Acrobat kann PDFs bearbeiten und zusammenfügen.

7. pappeler

pappeler Antonowka

Das kostet aber sicherlich einiges, oder? Soweit ich weiß ist lediglich der Reader kostenlos. Gibt es überhaupt Freeware?

pappeler

8. gbyte

gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

Also ich hatte dieses Anliegen bei einem Steuerformular, wo man auch nur ausfüllen und dann drucken konnte, nur eben nicht die Daten speichern.

Durch Zufall habe ich die PDF mit der Vorschau geöffnet und durch noch mehr Zufall hab ich dann mal auf Speichern gedrückt. Es kam eine Meldung mit dem Vorschlag, dass ich die besagte Datei doch unter einem anderen Namen speichern sollte, dem ich bereitwillig folgte.

Siehe da, die Daten sind nun in der PDF gespeichert und lassen sich sogar mit AdobeAcrobat Reader bearbeiten und speichern.

Gruß GByte

Diese Seite empfehlen