1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Nike, 05.01.09.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi liebe Apfler,

    ich Spiele ab und zu Schlacht um Mittelerde (älteres Spiel schon) und mich würde interessieren ob ihr meint, dass es einigermaßen gut über Parallels laufen würde?

    Systemanforderungen: Pentium 3 / Athlon 1,3Ghz, 256MB RAM, GeForce 3 oder vergleichbare mit 32MB, 3,5GB Festplatte, DVD-Laufwerk

    Bootcamp würd ich ungern installieren.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. googie77

    googie77 Idared

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    24
    Schwer zu sagen... ich hab mit dem MacBook (9400m) über Parallels mal GTA SA probiert, aber das war praktisch nicht spielbar.. nur so 2-5 fps... obwohl das ja auch nicht so dolle ist von den Anforderungen. Über Bootcamp geht es jedoch super, auch auf höchsten Einstellungen! (hab Parallels 4 drauf)

    Aufgrund dieser Erfahrung denke ich nicht das es geht.. zumindest nicht spielbar..
     
  3. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Also mit meinem MBP und VMWare geht es nicht.
    Wie sieht es denn aus mit Strategiespielen und parallels? Ich hab mir VMWare schlechte Erfahrung gemacht. Das Problem ist es, dass man bei den Spielen ja mit der Maus an den Rand gehen muss zum scrollen. Wenn dann aktive Ecken aktiviert sind, gibts da schonmal Probleme..

    Gibts da allgemeine Erfahrungen mit Parallels?
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Testversion von Parallels ziehen und einfach ausprobieren - fertig ;)
     
  5. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Auf einem allerersten MBP lässt es sich unter Parallels 4 durchwegs gut spielen.
     

Diese Seite empfehlen