Frage zu Parallels

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hi liebe Apfler,

ich Spiele ab und zu Schlacht um Mittelerde (älteres Spiel schon) und mich würde interessieren ob ihr meint, dass es einigermaßen gut über Parallels laufen würde?

Systemanforderungen: Pentium 3 / Athlon 1,3Ghz, 256MB RAM, GeForce 3 oder vergleichbare mit 32MB, 3,5GB Festplatte, DVD-Laufwerk

Bootcamp würd ich ungern installieren.

Vielen Dank im Voraus.
 

googie77

Idared
Registriert
04.01.09
Beiträge
24
Schwer zu sagen... ich hab mit dem MacBook (9400m) über Parallels mal GTA SA probiert, aber das war praktisch nicht spielbar.. nur so 2-5 fps... obwohl das ja auch nicht so dolle ist von den Anforderungen. Über Bootcamp geht es jedoch super, auch auf höchsten Einstellungen! (hab Parallels 4 drauf)

Aufgrund dieser Erfahrung denke ich nicht das es geht.. zumindest nicht spielbar..
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
Hi liebe Apfler,

ich Spiele ab und zu Schlacht um Mittelerde (älteres Spiel schon) und mich würde interessieren ob ihr meint, dass es einigermaßen gut über Parallels laufen würde?

Systemanforderungen: Pentium 3 / Athlon 1,3Ghz, 256MB RAM, GeForce 3 oder vergleichbare mit 32MB, 3,5GB Festplatte, DVD-Laufwerk

Bootcamp würd ich ungern installieren.

Vielen Dank im Voraus.

Also mit meinem MBP und VMWare geht es nicht.
Wie sieht es denn aus mit Strategiespielen und parallels? Ich hab mir VMWare schlechte Erfahrung gemacht. Das Problem ist es, dass man bei den Spielen ja mit der Maus an den Rand gehen muss zum scrollen. Wenn dann aktive Ecken aktiviert sind, gibts da schonmal Probleme..

Gibts da allgemeine Erfahrungen mit Parallels?
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Auf einem allerersten MBP lässt es sich unter Parallels 4 durchwegs gut spielen.