1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Pages '08

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Herbschi, 25.08.08.

  1. Herbschi

    Herbschi Jamba

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    56
    Hi Leute,

    kann mir jemand verraten, welche Spellchecker Pages '08 schon mitbringt bzw. wo man noch andere bekommen kann?

    Mein iMac steht noch beim Spediteur und ich will einfach nur optimal vorbereitet sein. ;)
     
  2. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Du meinst für andere Sprachen???? Die Rechtschreibkorrektur von Pages ist gut, wüsste nicht, dass man zusätzliche "Spellchecker" bekommen kann.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Pages nutzt die systeminterne Rechtschreibprüfung, soweit ich weiß.

    Damit kannst Du in den Sprachen, die das System installiert, prüfen. Ich habe gerade gesehen, bei mir sind es etwa 15-20 Sprachen.
     
  4. Herbschi

    Herbschi Jamba

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    56
    Ja, natürlich meinte ich für andere Sprachen. Sorry, blöd ausgedrückt, ich meinte quasi "eingebaute Spellchecker". o_O
     

Diese Seite empfehlen