• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Pages '08

Herbschi

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
56
Hi Leute,

kann mir jemand verraten, welche Spellchecker Pages '08 schon mitbringt bzw. wo man noch andere bekommen kann?

Mein iMac steht noch beim Spediteur und ich will einfach nur optimal vorbereitet sein. ;)
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Du meinst für andere Sprachen???? Die Rechtschreibkorrektur von Pages ist gut, wüsste nicht, dass man zusätzliche "Spellchecker" bekommen kann.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Pages nutzt die systeminterne Rechtschreibprüfung, soweit ich weiß.

Damit kannst Du in den Sprachen, die das System installiert, prüfen. Ich habe gerade gesehen, bei mir sind es etwa 15-20 Sprachen.
 

Herbschi

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
56
Du meinst für andere Sprachen???? Die Rechtschreibkorrektur von Pages ist gut, wüsste nicht, dass man zusätzliche "Spellchecker" bekommen kann.

Ja, natürlich meinte ich für andere Sprachen. Sorry, blöd ausgedrückt, ich meinte quasi "eingebaute Spellchecker". o_O