1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Outlook 2007 / itunes 8.1 / iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von patty, 19.03.09.

  1. patty

    patty Empire

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    88
    Funktioniert bei irgend jemanden nach dem Update auf itunes 8.1 die Syncronisation von Outlook 2007 zu Iphone und umgekehrt (sprich: Kalender, Kontakte und co.?)
     
  2. janl

    janl Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    98
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
  4. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
  5. patty

    patty Empire

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    88
    danke für die Antworten..

    ich bin jetzt total verzeifelt... outlook 2007 deinstalliert... outlook 2000 installiert.. UND?

    NICHTS.. auch mit outlook 2000 klappts nicht mehr.. was mache ich nur falsch?

    mein laptop habe ich neu aufgesetzt, seit dem gehts nicht mehr, früher schon... ich brauche dringend hilfe
     
  6. elwood.blues

    elwood.blues Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    70
    Problem ist bekannt und weit verbreitet. Downgrade auf 8.0.2 oder Bugfix abwarten.
     
  7. patty

    patty Empire

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    88
    danke für den Tip.

    aber downgraden kann ich nicht mehr... es kommt die Fehlermeldung:
    "Die Datei Itunes "library.itl konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von Itunes erstellt wurde"
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Datei suchen und löschen. Danach die ältere iTunes neu installieren.
     
  9. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Ich dachte, dass der Sync von Itunes 8 zu Outlook 2000 garnicht gehen würde.

    Ich glaube aus dem Grund hatte ich mir, als ich das iPhone neu hatte, Office 2003 per Ebay geholt.

    Irre ich mich da?
     
  10. patty

    patty Empire

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    88
    JAAAAAAAAAAAA, endlich geht bei mir die Syncronisation wieder zwischen Outlook 2007 und meinem geliebten Iphone auch mit 8.1 Itunes ;)

    Was habe ich gemacht? XP geplättet und neu installiert..
    Itunes 8.0.032 installiert, syncronisiert, alles ging.. dann auf 8.1 upgedated..und alles läuft ;)

    scheinbar geht nach aufsetzen eines neuen Systems nicht die direkte Installation von 8.1.


    @schmumi: sorry, aber da irrst Du Dich, Outlook 2000 geht !!!!
     

Diese Seite empfehlen